Das gleiche Monster plötzlich viel stärker, wie kann das? (MH Freedom Unite)

Ich habe vorhin Teostra Stufe****** bei Omi gemacht. Meine Waffe dafür DS Flammenpaar. Ich immer auf den Kopf und nach 5 Min. war er tot. Ich wollte dann direkt nochmal aber die Quest war weg. Ich hab dann ne andere Quest gemacht und dann war sie wieder da und was ist passiert? Verletzter DÄ nach 25 min geflohen und ich sogar einmal gestorben. Wie kann denn sowas? Meine Taktik war beides mal die gleiche und er hat auch nicht beim zweiten mal weniger einstecken müssen oder so. Kann mir das jemand erklären? Danke schonmal.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:30 von C-Becks

6 Antworten

Nachtrag: Hab die Quest jetzt ein drittes mal gemacht und Schwupps wieder 4.26 Minuten. Nu is mir aber aufgefallen, dass der Teostra der so stark war, im vergleich auch ma eben fast doppelt so groß war. ... Werden die also doch stärker je größer die sind?

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:38 von C-Becks

jop sidn sie

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:40 von BOOM-Headshot

Hab ihn jetzt nochmal gemacht und nu is er wieder nur geflohen. Er war aber diesmal nicht so riesig. ka was das soll. ...

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:09 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is relativ simpel

bei der ersten quest haut er ab und bei der 2ten kommt er verletzt wieder (achte mal auf seine hörner wenn die kaputt sind)

wenn er stirbt kommt halt wieder ein neuer, ist bei fast allen drachenältesten so

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:11 von Ryuma

ich weiß es auh nith
bei mir war er imer normale größe

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:24 von BOOM-Headshot

Die Drachenältesten-Quests wie Lunastra, Chameleos, Teostra, Kushala Daora (ausser Nekoth) sind manchmal da und manchmal eben nicht. So, und wenn du jetzt den Teostra z.B. im Vulkan machst und er dann flieht nach 25min, dann kann es öfters vorkommen, dass die Quest mit Teostra danach fehlt. Dann musst du halt irgendeine andere Quest machen (oder auch mehrere) bis der Teostra wieder da ist und zwar im Wüstengebiet(!). Und in dieser Quest ist er dann bereits verwundet, und dort musst du ihn dann töten.
Ich hoffe, jetzt ist deine Frage beantwortet.

PS: - Wenn du gut genug bist, schaffst du die Drachenältesten auch in der ersten Quest zu töten.
- Kushala Daora hat übrigens viel weniger Leben als die anderen DÄ.
- Die Grösse eines Monsters spielt überhaupt KEINE Rolle, wie stark es ist. NUR die Stufe macht Unterschiede der Stärken und Leben.

MfG MHP-Fan

Antwort #6, 30. September 2011 um 13:05 von MHP-Fan