Wäre es möglich das es Iruka gibt? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich finde er sollte dabei sein und vieleicht auch ibisu,ich meine beide haben auch eine gewisse wichtigkeit im Anime.?
(den my pokito erfolgreich versaut,uncut ist besser.)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:34 von Naruto-und-Hinata

23 Antworten

Ja, Iruka könnt ich mir durchaus vorstellen. Und ja Pokito ist der größte Sch***

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:36 von Hinata_Hyuga

Theoretisch ist es auf jeden Fall möglich XD
immerhin gibt es ihn schon in einem Spiel das in Deutschland rausgekommen ist^^

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

Iruka könnte dabei sein, zwar nicht als spielbarer Charakter, aber als Support wäre es durchaus möglich.

Pokito gibt es ja nicht mehr ;)

Antwort #3, 29. September 2011 um 22:00 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
in Clash of Ninja für die Gamecube ist er spielbar xD genauso wie Mizuki^^

Antwort #4, 29. September 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

eine schelle und ihr knechte seit tot

Antwort #5, 29. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

stimmt und bei Ninja Destiny war er auch dabei (was für eine mieses Spiel)

Antwort #6, 29. September 2011 um 22:15 von DB_Bowser

ach ja da war er auch dabei xD
na ja jetzt kommt es darauf an wie sie die Aussage gemeint haben alle Charaktere die es in einem Ultimate Ninja Game gab
oder alle Charaktere die es allgemein in allen Naruto Games gab

Antwort #7, 29. September 2011 um 22:23 von KakashiSakumo

diebezüglich halten sich die Entwickler ja noch zurück, aber ist auch gut so

Antwort #8, 29. September 2011 um 22:25 von DB_Bowser

stimmt, mypokito ist der größte sch*** den es jeh gab.
immer nur zensiert, für sechsjährige;)

Antwort #9, 30. September 2011 um 16:04 von SasukeAcrossTheLine

Wa :/

Antwort #10, 30. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

vor allem bei naruto hab sie es ja total verkackt

Antwort #11, 30. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

es wer ja mal gut wen sie so um 21:00 Uhr 2 folgen uncut oder so bringen würden^^

Antwort #12, 30. September 2011 um 16:44 von SasukeAcrossTheLine

es wer ja mal gut wen sie so um 21:00 Uhr 2 folgen uncut oder so bringen würden^^

Antwort #13, 30. September 2011 um 16:44 von SasukeAcrossTheLine

ja viel besser ^^

Antwort #14, 30. September 2011 um 16:48 von mance

naja naruto haben die nicht am schlimmsten verkackt sondern Dragonball GT da haben sie 13 folgen garicht gezeigt -.-

Antwort #15, 30. September 2011 um 17:59 von cyote_starrk

das fände ich auch viel besser :D z.B.: Dragonball Z haben die ja auch am abend gezeigt und ich glaube das war sogar uncut ich bin mir aber da nicht sicher weil ich mir sehr schwach daran erinnere aber mein bruder sagt das war mit blut und so...

Antwort #16, 30. September 2011 um 18:04 von KillerBee_07

ja das war uncut. das waren noch zeiten als animes ungeschnitten liefen und menschen sterben durften

Antwort #17, 30. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

KakashiSakumo bist du Kakashifan?^^

Antwort #18, 30. September 2011 um 18:41 von Germancore

Ja ist sie

Antwort #19, 30. September 2011 um 19:08 von mance

welches jutsus hätten Iruka oder Konohamaru

Antwort #20, 01. Oktober 2011 um 17:56 von UchiaLord97

Also Konohamaru rasengan
Joa und mehr weiß ich von den beiden nicht xD

Antwort #21, 01. Oktober 2011 um 22:14 von mance

Iruka könnte dann
Jutsu des Körpertausches oder
Fubaku Hojin (weiß nicht wie es auf deutsch heißt)
halt dieses Lähm jutsu.

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 15:55 von Naruto-und-Hinata

Er könnte dann ja mit dem Körpertauschjutsu (Kunst des Tausches)
irgendwas machen,das können die entwickler sich dann ja überlegen.

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 16:02 von Naruto-und-Hinata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)