Hilfe! (Minecraft)

Habe ein Problem beim installieren von Mods.

Das Problem ist seit ein paar Tagen ist es so, dass ich wenn ich die "minecraft.jar" in dem "bin" Ordner mit dem WinRarArchiver öffne, befinden sich dort nur ".class" Dateien. Habe das Spiel auch schon gelöscth und neu gedownloadet. Aber es ist immer noch so. Bitte um Hilfe. Habe auch keine gecrackte Version oder so.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:38 von burnoutbmw

5 Antworten

NUR .class Dateien oder sehr viele .class Dateien? Wenns sehr viele sind is alles normal(also wenn da auch Ordner und n paar wenige .png Dateien sind).

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:43 von Thomas98

Frage: hast du den bin Ordner gelöscht und erneuert, oder nur die .exe ? Du musst die Glühbirne, und nicht den Schalter wechseln, wenn die Birne ausgebrannt ist.

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:58 von Erschaffer

schaut euch das hier einfach an:

http://www.mediafire.com/?g6z3jwhgqs8yj1z

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:00 von burnoutbmw

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Verursacht oder behebt das Probleme?

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:08 von Erschaffer

so ist es bei mir das ist keine behebung von dem problem

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:38 von burnoutbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)