Wichtige Frage! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi, ich habe eine wichtige Frage.
Es hat zwar nicht mit dem Spiel zutun, aber ich hoffe ihr beantwortet sie mir trotzdem. Also, ich habe eine Frage zu Playstation Network. Es gibt ja diesen Hacker, der sich in die PS3 rein gehackt hat, und jetzt Passwörter weis. Und ich möchte mich auch im Playstation Network anmelden, um Online zu spielen. Und meine Frage lautet jetzt so: Wenn ich jetzt mich anmelde, kann der Hacker mein Passwort erkennen, und irgendwas schlimmes machen? Oder ist die Sache schon vorbei. Falls er das Passwort sehen kann, kann er was schlimmes damit machen?
Ich bitte um Antowrten! :S
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

11 Antworten

ich meine das mit denn hacker ist schon vorbei :)

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:06 von bbkiller28gon

Es wurde ja schon gehackt aber Sony hat das ganze jetzt behoben also wenn du dich jetzt anmeldest dürfte nichts mehr passieren
damals als Playstaton gehackt wurde hat Sony auch sofort das PSN gesperrt und jeder musste sich ein neues Passwort überlegen also eigentlich kann nichts passieren
und solange du keine Kreditkarten Nummer o.ä. eingegeben hast können sie mit dem Passwort eh nicht viel machen

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:07 von KakashiSakumo

Wow danke, da bin ich ja erleichtert!
Endlich kann ich auch Online spielen. ^.^
Danke Leute!

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da hast du recht ich geb dir ein tipp mache nicht deine oder deiner eltern kredit karte weil wenn es wieder gehackt wird dann haben sie nicht deine nummer ich kaufe immer psn karten muss langer weg machen ist aber am sicheren von hacker denk ich so :)

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:12 von bbkiller28gon

Hey, habe noch eine Frage, bitte antworten.
Ich kann mich nicht anmelden, weil ich unter 18 bin, und Hauptkonto können meine Eltern ja nicht erstellen, weil sie nichts davon verstehen und es ihnen auch nicht intressiert. Was kann ich tun?
Bitte hilft mir! :S

Antwort #5, 30. September 2011 um 07:19 von gelöschter User

erstell dir ein acount wo 18 bis

Antwort #6, 30. September 2011 um 13:34 von ssj2trunks

@ssj2trunks
ist das nicht illegal oder darf man das?

Antwort #7, 30. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

nimm doch die daten von deinem vater

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 10:48 von ssj2trunks

vegeta is better lololololo

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 16:31 von gamer657123

Is schon Okay, habe fake Acc gemacht. :P

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

@pswii wie heißt du auf der ps3

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 09:34 von ssj2trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)