freezer code (Pokemon Schwarz)

bitte sagt mir den fonktzionierenden freezercode für trainer pokemon fangen für schwarze edition

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:10 von Thomas2000

13 Antworten

Und du meinst noch, du wärst ein Profi... -.-*

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

ist er ja auch. in sachen rechtschreibung. >O<

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

|x_x|


...es gibt schon Leute, die mehr Rechtschreibfehler machen als dieser Profi xD

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bin ein profi mein freund wollte nur diesen cheat haben und ist hier nicht angemeldet und seine eltern erlaubens nicht

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:24 von Thomas2000

"ich bin ein profi"
Ich wiederhole: Was sind EVs?

Antwort #5, 29. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

wen du denkst du werst so gut machen wir ein kampf

Antwort #6, 29. September 2011 um 21:27 von Thomas2000

...im Ernst jetzt? lmao
ok meinetwegen, es ist ja schließlich schon eine Weile her, seitdem ich das letzte mal jemandem hier eine 6:0-Klatsche verpasst habe, aber OHNE legendäre Pokemon!1!

Antwort #7, 29. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

schreib komm

Antwort #8, 29. September 2011 um 21:30 von Thomas2000

ok keine legendären

Antwort #9, 29. September 2011 um 21:31 von Thomas2000

Aber gerne!1! :D
Du erhälst in Kürze eine PN von mir mit meinem fc und Namen im Spiel, und dann werde ich dich mal ein bisschen peinigen...
@Ukan: what? sag bloß dass die Pappnasen mal wieder einen deiner posts gelöscht haben...

Antwort #10, 29. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

@ Ukantor:

ich hatte hier irgendwo auch mal jemanden (bei einer Frage zum PokéRadar), der meinte er könne damit auch DVs trainieren... ^^'

aber wenn unser Möchtegern-Profi scharf auf eine Abreibung ist, will ich ihn nicht davon abhalten...



@ Deidara:

japp, die Pappnasen haben mal wieder zugeschlagen...

Antwort #11, 29. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

@blitzi: Anscheinend schon, und es ist kein Ende in Sicht ;)
@Ukantor: In der Tat... ich berichte hier auch bald über das peinigende Untergehen dieses wannabes... der nicht mal weiß was fc bedeutet >.<

Antwort #12, 29. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

Ukantor, die Pappnasen haben deinen Post anscheinend schon wieder gelöscht... ^^"

Antwort #13, 29. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)