Es ist nur eine Beta.. (BF 3)

Leute ^^ , DAS ist nur eine BETA , ok die Grafik ist auf Konsolen jetzt nicht sooo gut ,aber der Grund ist . Es ist eine Beta. Bei Bfbc 1 oder 2 ? war es dasselbe das die Beta nicht grade toll aussah. Außerdem sieht man es ja in den Gameplay videos. Ich weiß das das keine Frage ist ^^ ,bevor hier nacher wieder welche weinen :3 , denkt einfach mal drüber nach.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

19 Antworten

Das sage ich ja auch die ganze Zeit, nur dass die Grafik auch bei der Vollversion auf den konsolen nicht besser sein wird :(
Beweis:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...



Und erzähl das erstmal MsBlackmamba95Gespert

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

Was einmal ein schlauer man gesagt hat.
Es ist das was es jetzt ist und anders wird es nicht!

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

Siehst du was ich meine^^

Wusst ich doch, dass er wieder so en bescheuertes Kommenta abgibt!

Antwort #3, 29. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auch wenn es da so steht. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen das Dice uns SOWAS als Konsolen Spiel verkaufen wollen. Ok Pc is Leader-Plattform ,haben die auch ehrlich gesagt verdient. Weil ohne Pc wäre Bf NIE etwas geworden. Aber ich glaube Dice ist nicht so dumm und schießt sich ins eigene Bein. Hoffe ich.

Antwort #4, 29. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

endlich ein grundsolider, vernünftiger kommentar domenik_1234 ! danke !

Antwort #5, 29. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

Und ich dachte schon, dass ich hier der einzige bin, der Battlefield und DICE unterstützt und dass eigentlich alles OK. ist.

Echt toll, dass ihr nicht auch so seid wie die anderen :D

Antwort #6, 29. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

Lass mal Spieletipps fragen, ob sie ein Video oder ein Bericht machen, was an BF3 gut und schlecht ist (So vergleich PS3 und PC und so)

Antwort #7, 29. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

Ich habe schonmal eine E-Mail an Spieletips geschickt (war eine Beschwerde, die nichts gebracht hatte, dafür wurde ich dann aber etwas schlauer) ;)

Also ich würde morgen denen eine Mail schreiben und ich würde eure User-Namen erwähnen...

Ach die lesen jedes Kommentar und somit sind sie dann schon vorbereitet :D

Antwort #8, 29. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

Können wir machen ^^ , aber mal ehrlich. Dice weiß selber das der Pc nur 10-20% des umsatzes machen ( Auch wenn es die Leader-Plattform ist ! ) Und Konsolen die restlichen 80 % ,daher glaube ich nicht das Dice so etwas zulässt. Und das Niveau auf Spieletipps ist EXTREM im Keller ,nur so am Rande.

Antwort #9, 29. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

Joa stimmt schon, aber vllt. bewirkt das etwas...

Weil es kotzt mich langsam richtig an, dass alle sagen, dass BF3 scheiße sei...

Antwort #10, 29. September 2011 um 22:12 von gelöschter User

Bei Spieletipps gibt es wirklich nur eine Handvoll User die sich auf wirklich beteiligen und SINNVOLLE antworten geben. Was ich hier manchmal lese ist schon wirklich arm. und das ist FAKT !

Antwort #11, 29. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

Endlich gehst du weg und komm bitte nie wieder und das Spiel ist geil!

Antwort #12, 29. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

Seine Antwort wurde schon gelöscht xD

Danke Redaktion :D

Antwort #13, 29. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

Battlefreaker : Hast Du eigentlich ne Xbox/ps3 ?, Um die Uhrzeit ist da noch jemand :D?

Antwort #14, 29. September 2011 um 22:17 von gelöschter User

Logischer Weise habe ich eine PS3 xD

Aber die 2. Frage habe ich nicht gecheckt sry^^

Antwort #15, 29. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

Achso ok.
Mit der zweiten Frage meinte ich , ob um die Uhrzeit noch jemand in der Redaktion sitzt :D

Antwort #16, 29. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

ich weiss gar nicht was alle haben... :S
BETA ist doch hamma! nur weil die grafik manchmal fehler hat? na und? das ist nur ne beta und wenn die grafik in der vollversion nicht gerade besser wird... ist doch egal, der spielspass kommt doch zuerst... :DD
also ich freue mich jetzt schon riesig auf die vollversion! XD

Antwort #17, 29. September 2011 um 22:22 von SNIPING_4_EVER_

Du sitzt doch auch gerade die ganze Zeit vorm PC und bist bei Spieletipps drin und ich suchte nicht den ganzen Tag Sspieletipps!
Jetzt fängst du sogar an, die Spieletipps-Redaktion zu beleidigen. Es wird langsam mal Zeit, dein Account zu sperren.

Antwort #18, 29. September 2011 um 22:22 von gelöschter User

Hey, ich wär bei der Aktion auch dabei(mit der mail)

Antwort #19, 29. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)