naruto vs orochimaru bei der tenci brücke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da wo naruto vierschwänzig diese kugel macht da wo man jetzt ganz schnell kreis klicken muss ich pack das nicht was soll ich machen

Frage gestellt am 29. September 2011 um 21:55 von shanks1

15 Antworten

Noch schneller Kreis drücken ? xD
Das musst du schaffen einen anderen Weg gibt es nicht.

Antwort #1, 29. September 2011 um 22:18 von OldTimeGame

Ja, bei der Stelle, brauchte ich auch immer richtig viele versuche, und habe immer verkackt, aber ich habe richtig schnell getippt, und dann doch noch geschafft, aber das war echt knapp. Ich gebe dir ein Tipp: Du sollst nicht doll drücken, sondern schnell, ich wiederhole, nicht doll drücken sondern schnell! Hoffe konnte helfen...xD

Antwort #2, 30. September 2011 um 07:16 von gelöschter User

Es reicht wenn du Kreis gedrückt hällst ;) Eigentlich ganz easy, stellt euch nicht an wie die ersten Menschen :p

Antwort #3, 30. September 2011 um 13:25 von wAt_wA_dAt

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also gedrückt halten

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:24 von shanks1

Ne, gedrückt halten geht nicht, weil da die Leiste wieder sinkt, du musst einfach nur so schnell du kannst drauf tippen, bis es mal ausreicht. Und es gibt verschiedene möglichkeiten, z.b. mit beiden Daumen drücken, oder den Kontroller drehen, sodass die Taste die du drücken musst an einer anderen, leichteren Stelle kommt. Probiers so aus, wie es dir am einfachsten ist.

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ja, die Stelle is hart, ich hab ne woche dafür gebraucht, und hab mir den Daumen gefühlterweise bei dem Kack ausgerenkt, aber dann hab ichs geschafft, und jetz hab ichs auch drauf xDD

Antwort #6, 30. September 2011 um 21:40 von spectrobes

Das ist sehr einfach ich gebe allen die sich schwer tun bei einer stelle wo man oft eine Taste drücken muss einen Tipp:

legt den Kontroller auf den Boden haltet in mit der linken Hand fest und mit dem rechten Zeigefinger drückt so schnell wie möglich auf die Taste.

Funktioniert prima hatte bei so einer stelle nie probleme so bekommt man immer bei so einer stelle 4 Sterne ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 00:30 von flo33

Ganz ehrlich?
Sowas muss man doch schaffen einfach ganz schnell tippen mit dem Daumen, so hatte ich noch nie ein Problem mit sowas.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:06 von Bobbes66

Gibt halt Leute die können das und welche die können es nich, aber der Tipp von flo333 ist der beste

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 23:45 von spectrobes

Ich habe viele Spiele genau so mit dem Daumen gespielt doch seid ich diesen Trick für mich selber herausgefunden habe (bin sicher nicht der 1.)finde ich es unnötig mit dem Daumen da es mit der Technik viel einfacher und schneller geht!

Mir persönlich fällt es sogar noch einfacher wenn man den Kontroller mit der linken Handoberfläche festhält also so das der Handrücken zum Boden schaut als ihn auf den Boden,Tisch etc. zu legen!

Hoffe das ich jemanden mit diesen "Trick" helfen konnte. ^^

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 00:40 von flo33

Nee, das finde ich nicht so hilfreich, weil der dabei ständig ein wenig hin- und herwackelt, ich leg ihn lieber aufn Tisch xD
Aber drauf geschissen, da der Fragensteller hier nichmehr reinschaut, hat er es wohl ohnehin schon geschafft :DD

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 00:48 von spectrobes

Ich schrieb ja: "Mir persönlich fällte es es sogar noch einfacher" daas heißt ja nicht das es für alle leichter fällt ^^

Ja stimmt aber vll. erspart das einige unnötige Fragen :D

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 00:52 von flo33

alles gut hab das spiel durch

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 09:44 von shanks1

Woah, das ging schnell^^

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 17:17 von spectrobes

witzig gockel

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 21:50 von shanks1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)