Riesen__PROBLEM (Dead Island)

hallöchen
ich hab ein problem mit dead island , und zwar:
Ich bin Logan level 38 und sehr vielen guten waffen und kap.13
jetzt wenn ich weiterspielen möchte lädt es und dann kommt eine
meldung : "Ihr Spielstand scheint beschädigt zu sein"!
was kann man da machen ? gepacht ist auf 1.1.1.
wann kommt der nächste patch
Hilfe
danke^^

Frage gestellt am 30. September 2011 um 10:06 von JaucheGrube

3 Antworten

Nichts kann man da machen, dein Spielstand ist leider verloren.

Selbst wenn jetzt ein Patch kommt, ist da nichts zu machen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Wenn du Playstation Plus hast, hättest dein Save ja hochladen können, aber so wird das sehr sehr Wahrscheinlich nichts :)

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:14 von webshego

also ich hatte das zum glück noch nicht,aber ich glaub es liegt am patch.
mein wlan geht zur zeit nicht und hab kein inet an der ps,weil ich über lan mit modem gehen muss.
bei mir kam zum glück sowas noch nicht.
es heisst ja das dass spiel beim speichern abstürzt oder nicht speichert.denke das kommt durch den patch

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 13:26 von Kreatur_84

Das gleiche Problem hatte ich auch... Keine Chance, hab alles probiert... Mittlerweile hab ich neu angefangen..
Das einzige was du machen kannst ist nochmal Kapitel 12 anfangen, aber hast keine Waffen mehr und deinem Charakter fehlen einige Level...

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 00:33 von beffe_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.