paar fragen (Resident Evil - Mercenaries)

hallo an allen will paar sachen wissen ersten ist das spiel cool zweitens dauert die stori lange drittens gibts viel aticon viertens sind die waffen alle unendliche munition oder muss mann die muni finden fünftens ist das spiel schwer sechstens dauert das spie spass lange

Frage gestellt am 30. September 2011 um 12:06 von Pokefan_98

1 Antwort

Schon mal was von Punkt, Komma und Absatz gehört?
Das ist ja grausam, wenn man deine Frage liest!

1. Das Spiel ist eher was für Mercenaries Spieler bzw. Fans, die das schon aus RE 4 und RE 5 kannten und auf Highscores aus sind.
Als RE-Fan kann ich nur sagen, dass Spiel ist super.

2. Es gibt keine Story, sondern nur Abschnitte, wo man Missionen abschließen muss.

3. In gewissen Punkten herrscht Action, aber das interpretiert jeder anders.

4. Waffen mit unendlicher Munition gibt es nicht, außer der Bogen von Krauser, doch mit dieser Waffe muss man umgehen können.

5. Wenn du schon Mercenaries kennst, sollten die Anfänge nicht schwer sein, aber je weiter du im Spiel fortschreitest, desto schwerer und anspruchsvoller werden die Missionen.
Vor allem die EX-Level sind brutal, selbst für Profis im Solo kaum machbar bzw. wird man nie alle 150 Gegner killen können.

6. Nun man sitzt lange dran um mit allen Charakteren den SP-Rang in Solo wie Koop zu schaffen (höchster Rang im Spiel), man muss Herausforderungen bewältigen um Medaillen zu gewissen, Fähigkeiten, Waffensets freischalten.
Kurz gesagt: Der Spielspaß kommt nicht zu kurz.

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:20 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)