Patch 1.5.01 wieder löschen (Spore)

Ich hab mir den oben genanten patch aus dem Inet geholt der die asymmetri bewirken soll.
der patch funktioniert nicht ich kann die teile durch gedrücktes A nicht einzeln entfehrnen. stattdessen hat der patch dafür gesorgt das die figuren sich werder beim erstellen neuer figuren noch beim konntakt mit anderen Aliens bewegen bzw. geräusche von sich geben. das Spiel ist somit sehr leblos geworden und ich möchte den patch wieder runter haben ohne das Spiel deinstallieren zu müssen.

Immer nur problemme mit dem Spiel das ist nicht schön -_-

Frage gestellt am 30. September 2011 um 13:42 von BlazeFox

11 Antworten

Upps ... so ein Sch..., pardon, Mist!

Dieses Problem trat nur vereinzelt bei anderen Spielern auf und ich habe leider keine Lösung parat - ich hatte dieses Problem nie.

Vielleicht kann dir ein anderer helfen.

... bin ich eigentlich in letzter Zeit der Einzige, der hier antwortet - ich weiß doch auch nicht alles! H-I-L-F-E :-D


Wie man einen Patch ohne Spore-Deinstallation entfernt, weiß ich auch nicht, weil die Patches nicht separat angezeigt werden. Und wo sie eventuell im Spiel sind, weiß ich auch nicht.

Ich kann dir zwar sagen wie man Spore wieder zurücksetzt, als hättest du es gerade installiert, aber dadurch bleiben die Patches trotzdem drauf.

Antwort #1, 30. September 2011 um 14:23 von Proffo

kann ich den Patch nicht mit einen neuen ersetzen und so den alten Korigieren?

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:42 von BlazeFox

?! Vor 5 Wochen hatte ich auch dieses Problem!

UND AUCH WEGEN DEM 5.1!
lol

Antwort #3, 30. September 2011 um 14:52 von skorpo785

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hab die insgesamt 2 Patches unter Systemsteuerung und Programme gefunden. Und jetzt die Frage:
Kann ich beide Patches
- Spore patch 1.5
- Spore GA patch 1.1
löschen in der Software und alles ist wieder gut oder is dann das ganze Spiel im Ars**

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:56 von BlazeFox

Waß? Wie hastn du das gefunden?

Ich glaube wenn du den Patch 1.5 De- Installierst, Spore aber nicht startest und einen neuen Patch installierst, ist alles gut.

Aber ich weiß nicht genau.

Antwort #5, 30. September 2011 um 15:01 von skorpo785

Ich hab win 7
Gest du zu erst auf die Systemsteuerung und dann auf Programme
jetzt kommt eine Liste sämtlicher Programme die du Instaliert hast.
Nun musst du nur noch die Symbole von Spore bzw. Spore GA finden
also eine Blaue Galaxi und eine weiße Fahne auf Orangen grund.
dahinter steht dan in der Spalte Version die Patch Nr.

konnt ich dir soweit helfen?

Antwort #6, 30. September 2011 um 15:12 von BlazeFox

Achso, danke!

Em, ich habe Patch 4.0 und er ist gut *soweit*.
Wie ist dein name in Spore

Antwort #7, 30. September 2011 um 15:28 von skorpo785

Sorry bei mir Funktioniert das nicht der Schlüssel Funktioniert nicht und ich kann mich weder anmelden noch einen Account erstellen und den Suport kann ich auch knicken.
aber kannst du mir einen gefallen tun und mir dein letzten Patch geben? das wäre sehr hilfreich weil ich nicht weis ob das aktuelle patch danach trotzdem noch funktioniert so wie es soll.

Antwort #8, 30. September 2011 um 15:31 von BlazeFox

Der letzte Patch ist 5.1

Antwort #9, 30. September 2011 um 15:50 von skorpo785

Ich würde meine Kreationen gern mit anderen teilen aber es geht nicht.

Antwort #10, 30. September 2011 um 16:12 von BlazeFox

Schade!

Und heute stelle ich ein GA fertig!

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 10:07 von skorpo785

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)