Problem mit late night (Sims 3)

Hi :) ich habe ein problem!
Ich habe mir vor kurzen das erweiterungspack Late night von einer freundin geliehen. Jetzt habe ich es ihr wieder gegeben und wenn ich jetzt die normale cd einlege und spielen will steht da: bitte lege eine cd ein. Dann hab ich erst mal late night gelöscht aber es geht immer noch nicht. Jetzt denk ich das ich das ganze spiel löschen muss. Oder was kann ich machen damit ich wieder normal spielen kann? Und wenn ich das spiel löschen muss, kann ich dann irgendwie meine Familien speichern damit die nicht auch gelöscht werden? Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 13:49 von Fabienne123

1 Antwort

Hi,
also mit solchen Dingen kenne ich mich wirklich nicht aus und ich bin mir auch nicht sicher, aber ich würde dir empfehlen es zu löschen.. aber wenn du deine Familie nicht löschen willst.. Sry, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich suche mal nach einer Lösung! Vielleicht können ja noch andere helfen, wenn es ´ne Lösung gibt!

Ich schaue mal! ;)

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)