2 Fragen (Crisis Core - FF7)

1. Ich habe vor geraumer Zeit ZornBahamut besiegt. Mittlerweile bin ich Shinra abtrünnig und hab Die Materia von ihm immer noch nicht. Wann krieg ich ne Mission, in der ich die kriege?

2. Ich habe verpasst, mir in Nibelheim die Phönix Materia zu hohlen. Kann ich mir die später noch hohlen?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:07 von gelöschter User

4 Antworten

nun ich glaube dafür musstest du erstmal mit dem jungen reden um nach dem ersten wunder suchen zu können. versuch nachdem Zack Cloud zur seite legt und du rumlaufen kannst auf den brunnen zu klettern. aber keine bange. man kann das spiel von vorn anfangen wenn man es durch hat ( mit gleiche materia, lvl, items ( DMWs musst du wieder suchen ^^)). hoffe du kannst die noch bekommen!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:56 von SpainDragon

Ich bin inzwischen schon weit nach Nibelheim und hab erst vorhin davon gelesn. Und wie siehts mit dem Lv. aus? bleibt der oder fällt der wieder auf den anfangswert zurück? Und was is dann mit den Nebenmissionen aus?

Sry für die vielen Fragen :P aber thx bis jetz

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:06 von gelöschter User

lvl,items,materia und dmw stats bleiben bei new game+,du musst alle nebenmission wieder holen,key items und dmw materia.

schau unter Tipps+Chaets(Alle DMWs)dort hab ich eigentlich geschrieben wo man welche DMW kriegt.
und wenn du die phoenix materia verpasst hasst dann kann du sie nur noch beim nächsten durchspielen holen.

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:49 von HuGoN

Ja danke

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)