Limited Edition (Dark Souls)

Hallo ich wollte fragen ob es die limited edition von dark souls auch nach dem realese noch zu kaufen gibt oder ob es eher wie so eine vorbesteller edition ist?

Bedanke mich für antworten

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:08 von Gangster_97

8 Antworten

was is denn überhaupt an der limited edition so besonders?

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:08 von Wyvernmetzger

Bei dieser Version sind extras dabei : Das Artbook,ein Game Guide,Making Off + Soundtrack und das alles ohne aufpreis aber nur noch bis es erscheint dann kostet sie mehr.

Hat sich alles geklärt hab sie mir bestellt :))

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:19 von Gangster_97

jo die hab ich mir auch gleich mal bestellt :D

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:54 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Cool :DD werde es hoffentlich am Montag bekommen.

Was ich aber grade gesehen hab die limited edition kostet noch immer gleich viel .. :Q !
Haben sie auch darauf geachtet dass der game guide nur eine digitale version ist also kein buch?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:47 von Gangster_97

jop ist digital... musst auf die website gehen und es dir herunterladen nachdem du eingegeben hast wie du heißt, wo du wohnst, wie alt du bist usw... leider...
außerdem hat sich bei mir die inet seite ständig aufgehängt...

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:03 von Manson91

Jaah das wusste ich schon mit dem anmelden finde ich zwar schade werde ihn aber sowieso nicht benutzen ;DD

Trotzdem danke für diese erklärung. !

Und nun ist die limited edition nicht mehr erhältlich für xbox 360 (bei amazon).

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 23:20 von Gangster_97

lol hätt nich gedacht dass es so arsch schwer wird xD

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 19:04 von Wyvernmetzger

Hey kommt zwar ein bisschen spät von mir ;)

Naja so schwer hab ichs nicht gefunden ...

War eher ein wenig enttäuscht von dem Spiel.
Hätt mir da mehr Schwierigkeit und mehr Gebiete usw.. erwartet.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 18:31 von Gangster_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)