Preorder 2x ...? (Fifa 12)

Hey Leute

Ich hole Heute Fifa 12 vom Gamestop ab, ja ich hab es mir vorbestellt. In der Packung ist ja der Code, der Im Internet auf www.easports/fifa12.de eingelöst werden kann, also dass für Fifa 12 Ultimate Team. Ein Freund von mir aus meiner Klasse hat sich auch für Ps3 Fifa 12 vorbestellt und hat auch den Code. Da er es schon Gestern abgeholt hat könnte er den Code ja schon eingeben, nur schade das er kein Internet hat. Also hat er mir den Code gegeben ( geschenkt ). Durch einlösen des Codes bekommt man ja 6 Monate lang 4 Goldpacks pro Monate. Da ich ja ( wenn ich Fifa 12 abgeholt habe ) dann 2 Codes habe könnte ich eigentlich Doppelt so viele Goldpacks bekommen, eigentlich..Oder geht dass nur einmal Pro Konto/ E - mail ? Sicher eine nicht leicht zu beantwortende Frage, wäre aber echt cool wenn jemand mir helfen könnte :D

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:13 von mr_destruction

1 Antwort

DES frag ich mich auch !

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 06:24 von Mike4696

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)