Recon? (BF 3)

Der Recon bleibt doch nicht so hässlich oder, damit mein ich seine glasigen,weißen augen :P hahaha.Nein, Aber die Frage die ich eigentlich stellen wollte war, ob ihr wisst wie oft man die Position wechseln muss, da dieses Zielfernrohr reflektiert. Ich find das komisch ich bleib nie länger als fünf Sekunden auf einer Stelle als Scharfschütze, da ich immer denke: "Shit es reflektiert bestimmt grad wieder" und bin immer nur am rennen, das ist aber nicht wirklich Sinn eines Snipers, oder? Kann man an irgendwas merken, dass es grad reflektiert oder in welchen Abständen es passiert? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:24 von X_roaddog

6 Antworten

Erstens ist ein Bug mit den Augen der ganz bestimmt behoben wird und erst nach längeren campen als Sniper reflektiert das Fernrohr also nicht direkt.

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:44 von DarkLugia

Okay, Danke Dir

Antwort #2, 30. September 2011 um 16:00 von X_roaddog

bitte :)

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:26 von DarkLugia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
X_roaddog
Eigentlich ist GENAU DAS die Aufgabe eines Scharfschützen, nachdem das Ziel eliminiert wurde, wird die Position gewechselt. Damit man nicht (oder schwerer) entdeckt wird und seine Mission fortsetzen kann oder zur Evakuierungszone zu gehen. Das zählt auch in einem chaotischen Gefecht zwischen hunderten Truppen..(übertrieben ^^).

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:34 von DaddyYankee

ich hab zwar ned gemeint nach der Erledigung des Feindes, aber was du meintest is mir schon klar wenn ich feind gekillt habe dann wechseln, mach ich auch immer so, ich will nur nicht immer nur am Rennen sein, will ja ned diese quickscopes imemr machen,aber da mir gesagt wurde, dass es ned so schnell reflektier hab ich kein Problem mit. Dachte nur, ich hock mich kurz irgend wo hin und dann kommt sofort die Reflektion hahah ;P

Antwort #5, 30. September 2011 um 22:23 von X_roaddog

also ich wechsel meine position immer nach 1-2 kills...je nach dem wieviel gegner ich endecke und das klappt eig ganz gut

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 01:53 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)