2-kampf (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich bin im Story-Modus und kämpfe in der letzten Welt gegen Schüler Sasuke und Schüler Naruto und verlierfe immer. Ich habe alles ausprobiert und ich bin immer gescheitert...Hilfe was kann ich tun ?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:38 von kindertuina

6 Antworten

versuch es mit dem normalen kabuto und benutze immer kunst der federillosion so hab ich das jedenfalls geschafft




viel glück

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:01 von JohnsonBoys0825

benutze doch einfach taktiken ^^ !

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

nimm sasuke und benutz kunst der federillusion dann pennen die und du kannst wen du vor den beden stehst kirin oder steuerkreuz hoch und kreis die ganze zeit machen damit hab ich och obito mit junger kakashi und mit minato vertisch gemacht hoffe ich konte helfen

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 16:50 von fun-tim09

Nimm Gaara mit seinem Standartjutsu! Die Sandwelle nimmt kaum Chakra und ist sehr effektiv. Ein parr mal Sandwelle, dan Kazekage-Modus und weiter die Sandwelle.
PS: Auf der Wolke (Kazekage-Modus) auch chakra laden. Da geht es schneller!

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 09:22 von Lazygamer

Bin Lazygamers Meinung, nimm Gaara, mit ihm ist es am einfachsten, ich habe auch mit ihm den Kampf gewonnen! ^^
Gaara macht ganz viele Sandschläge hintereinander, die dann viele Treffer machen, Gaara ist besonders gut, bei Missionen, bei denen du z.b. 40 Treffer machen musst, und wenn du mit Gaara, die ganze Zeit O drückst, dann macht er Combos, die über 60 Schaden machen! ^^
Und den rest, wie Lazygamer schon sagte! ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

ja genau nimm gaara und immer chakra regkarnation und immer ultimativen jutsu machen so hab iches geschafft

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)