brrrrr...einfach auf die frage klicken und beantworten is net schwer... (Men of War)

hey leute...es geht um den editor...so also ich lade eine map,so weit so gut, so un dann sind die ganzen sachen die es gibt, alles in so rechtecke gepackt, wo nur die ränder der rechtecke da zu sehen sind...die sollen weg aber wie?(ich bin kein meister der fachbegriffe, aber ich glaube es heisst konturen)...so und dann will ich meine einheiten platzieren, wähle immer einen smg der amis aus, wähle player: player 1 und untendrunter auch player 1...so ich hab gesagt bekommen dass ich mit dem numpad den player auswählen kann, den ich steuern möchte...aber was ist das und wo finde ich es?

danke im voraus
samce1ce2

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:45 von samce1ce2

1 Antwort

numpad ist das mit den vielen zahlen rechts oder beim laptop auf den testen der buchsraben die nummern

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:41 von terwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)