bitte antwortet mir darauf. (Runescape)

hallo,ich hätte frage,wie genau läuft das ab um mitglied zu werden?mein problem,ich spiel das spiel über einen internetstick,will mitglied werden,aber über sparkasse,ich möchte das man das geld jeden monat überweisen kann.das problem ist,meine angst das man mich abzieht weil man ja seine daten bei jagex angeben musst(kontodaten),ich denk mir dann das die einfach dann alles abbuchen?und meine 2frage ist,wie ist die genaue adresse von jagex?wegen hald der überweisung.bitte antwortet mir darauf,möchte echt gerne mitglied werden,danke im vorraus:)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:12 von typ30

2 Antworten

Heb am besten Geld von der Sparkasse ab, kaufe dir eine Paysafecard (z.b. im Netto, Rossman) und bezahl damit. Ist wesentlich einfacher.

Achso und Jagex würde dich nicht abziehen also dein Konto Leer räumen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:04 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
stimmt,deine idee hört sich auch viel einfacher und sicherer an,danke für deine antwort:) und das mit dem abziehen,naja,is hald nur so ne angst von mir,das heisst ja nicht das ich das behaubte,is hald nur hald ne vorsichtigkeit von mir weil ich das so noch nie gemacht habe mit onlineüberweisung:)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:00 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)