Wer hat lust seinen rank bei F1 2011 zuerhöhen (F1 2011)

Wenn ihr den Titel gelesen habt geht es darum weil es ja sehr schwer ist dies zu schaffen. Weil es bei F1 2011 ja so ist das man auch EP verlieren kann habe ich eine Möglichkeit gefunden dass es da keine Probleme mehr gibt. Also wer Lust dazu hat sollte sich melden.
Ich suche ungefähr acht bis neun Leute können auch mehr sein.
Es gibt auch regeln die eingehalten werden müssen sonst macht dies keinen spaß so regel Nummer eins es wir immer fair gefahren wer einen doch mal ausversehen erwischen sollte lässt den anderen wieder vorbei. Regel Nummer zwei wenn einer von strecke fliegen sollte und wieder auf die nimmt der auch Rücksicht auf ankommen Fahrzeuge so können wir unnötige Unfälle vermeiden. Regel Nummer drei es wird immer ausreichen Platz gelassen so dass der andere fahre nicht neben der Strecke fahren muss das geht auch für das überholen es wird auch nur einmal die Richtung gewechselt beim überholen.so noch zur letzen regel wenn einer ausscheiden sollte wird gewartet bist das rennen vorbei ist und nicht das der spieler dann das rennen verlässt.
So noch eine Sache die aber nicht zwingend ist wäre ein Mirco um Probleme besser klären zu können muss nicht sein wäre aber besser.

So wer sich angesprochen fühlt und lust hat kann sich ja bei mir melden.


Bitte nicht den Live Neckname nicht vergessen

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:31 von ChaosBladerZ

2 Antworten

Ich hätte Interesse
LiveName: The Messi97

PS: Wäre es nicht einfacher, wenn du deinen LiveName nennen würdest?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:33 von Itsnotmyday

Achso sorry habe ich vergessen: ChaosBladerZ


ungefähr mittwoch nachmittag fange ich schon damit an die gp werden immmer bei der ki auf legende gefahren und auch auf drei runden nicht weniger sonst ist es mir zulangweilig wer noch lust hat das wir auch nicht jeden tag gemacht.So das immer ein tag pause dawischen liegt es kann auch jeden tag gemacht werden mir wäre das egal wenn ihr das schafft ist es ok.Es ist nicht mein oder euer ziel den end rank zu schaffen sonder spaß zu haben.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 00:25 von ChaosBladerZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)