Aether mod installieren brauche hilfe! (Minecraft)

Ich habe beta 1.7.3 durch so einen ordner und ich habe DAS:




Befolgt nur bei einer stelle sollte man as dem aether mod ordner in jar die sachen im armor ordner in den normalen minecraft armor ordner reinziehen nur habe ich diesen normalen minecraft armor ordner nicht gefund und habe mir einen neuen erstellt und da dass
dein reingezogen.


und ich habe nicht WinRar sonder 7-Zip File Manager


und wenn ich dann minecraft starte dann sehe ich bei Mods and Texture packs nicht aether mod nur default was muss ich noch machen und ich habe die geckrackte version von minecraft.



Einmal klappte es aber das habe ich gelöscht weil ich 1.8.1 hatte also ich krieg das einfach nicht nochmal hin

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:39 von LeonMaximilian99

2 Antworten

Kauf dir Minecraft.

Antwort #1, 30. September 2011 um 18:26 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Kauf dir minecraft
2. wenn du den aether mod in die minecraft.jar datei machst, findest du nix und mods and texturen
3. nur brauchst modloader
4. guck unter 5.
5. kauf dir minecraft
6. mach alles was hamsterzocker oben gesagt hat
7. mach es jetzt

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 12:36 von megaman620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)