Hallo, (Xenoblade Chronicles)

Spiele inzwischen seit es geht nur mit dem Team:
Shulk/Sharla/Reyn

Wollt gerne wissen was es sonst noch so für gute Teamaufstellungen gibt!

(Hab bis jetzt nur die die man bis nach dem ersten Kampf gegen Telethia bekommt und Lvl 37)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:52 von Kaixela

9 Antworten

dunban/shulk/sharla oder auch dunban/shulk/melie, wenn man eher offensiv spielen will, finde ich persönlich ganz nett.

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:24 von Xion-Survives

Ich nutze immer Shulk/dunban/Reyn.

Super Offensiv-Team. Hab damit jeden Boss und jeden Elitegegner (außer denen über 100) locker platt gemacht, Sharla ist eher für Spieler gedacht, die schwierigkeiten mit dem Spiel haben^^

Antwort #2, 30. September 2011 um 23:36 von Lufia18

Ich nutze zurzeit shulk,reyn und sharla aber das spiel ist so geil^^

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 12:37 von cawacawa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich persönlich finde die Teamaufstellung Shulk (Bei Mechons) oder Riki/Sharla/Melia ganz nützlich. Riki ist zwar nicht so stark wie Dunban, kann aber mit seinen Techniken ganz nützlich sein. Sharla ist halt zum heilen ganz praktisch und Melia ist, wenn man sie mit Äther-Juwelen, die einen hohen Wert haben ausrüstet, sehr stark (bei mir ist sie teilweise sogar stärker als Dunban, wenn sie Magie nutzt).

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 14:52 von huessijuli

Ein cooles Team ist auch Melia, 7. Charakter und Dunban (offensiv Team)/Sharla (für die schwereren Gegner).
Dann allen die Fähigkeit von Dunban geben, die AGI stark erhöht wenn keine Rüstungs Teile ausgerüstet sind und Melia Windruf geben.
Zu Guter Letzt packst du dann allen AGI Juwelen in die Waffen und machst sie nackig :D

Ist besonders lustig, wenn man zum Schluss den Endgegner mit diesem Team plättet xD

Statt dem 7. Charakter kannst du auch Shulk nehmen, aber der 7. Charakter ist schneller und weicht daher öfter aus.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:03 von the_dark_knight999

Eine Frage...
Nennen alle diesen 7. Charakter den "7. Charakter" weil es ein Mega-Spoiler wäre den Namen zu nennen?

Falls ja.. keine Namen bitte!

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 12:17 von Kaixela

@Kaixela
Genau das ist der Grund xD

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:48 von the_dark_knight999

Das wäre nicht nur ein Mega-Spoiler, sondern der Ultimative Spoiler des gesamten Spieles xD

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 18:24 von Lufia18

ich nehme gegen gegner, die 10-15 level über mir sind immer Riki, Sharla und Melia, da Riki mit Riki Böse den schaden zurückwirft, den er erhalten hat und melia und riki mit ihren ätherattacken viel dauerschaden machen.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 14:42 von YouDoNotKnowMe1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)