Frage (Dead Island)

!ACHTUNG SPOILER!




wieso wurde white zu neinem zombie als er sich das impfstoff spritzte ich verstehe das net er müsste doch kein zombie werden oder?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:56 von Elitezocker1

5 Antworten

ah und noch ne frage wann kommt die blutbad arena endlich raus

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:07 von Elitezocker1

vill war der Impfstoff ja Wirkungslos und das mit der Arena würd ich auch mal gern wissen

Antwort #2, 30. September 2011 um 17:36 von Wolf64866

Die Arena sollte nach angaben von Deep Silver ja "Ende September" verfügbar sein. Also hoffen wir mal es in den kommenden Stunden/Tagen, dass es ein update rauskommt :)

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:39 von xX0TaliP0Xx

Wie ich grade gelesen habe, wurde das DLC wieder einmal verschoben.
http://www.gamersxl.de/news/dead-island-der-zus...

Antwort #4, 30. September 2011 um 19:12 von xX0TaliP0Xx

Der Impfstoff wurde ja aus dem Blut der Protagonisten gewonnen.

Evtl war das Blut ja verseucht von dem Virus, aber da "wir" ja Immun sind, erkrankten wir nicht.

Der DLC kommt wohl erst später, denn sonst wäre er schon draussen.

Antwort #5, 30. September 2011 um 21:15 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.