Noch ne kleine Frage! (HdR Online)

Bei der Quest "rechtzeitig reparieren" muss ich die Kanalwende in torins halle ausbessern aber dort finde ich in den wänden keine Risse!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 17:25 von Swordking

16 Antworten

Du musst in Thorins Halle in den Keller runter, dort wo die Kneipe ist.

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:38 von sisgard

Cool danke! Und wo ist die?

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:52 von Swordking

Achso und noch was ich habe mich entschieden Rüstungsschmied zu werden! Was mus ich da lernen und wo kann ich das!?

Bitte beantworte auch diese Frage! :)

Antwort #3, 30. September 2011 um 18:53 von Swordking

Wenn du die Treppe zum Handwerksbereich runterläufst gehts links nochmal weiter runter.

Wenn du die Treppe zum Handwerksbereich runterläufst geht dort der "Meister der Lehrlinge" herum, den sprichst du an und dort kannst du deinen Beruf lernen.

Antwort #4, 30. September 2011 um 19:56 von sisgard

Noch ma ne kleine Frage :)

Hat man in HdRo eigentlich ein Lager!
oder ein Gemeinsames Lager?!

Danke für die Antwort^^

Antwort #5, 30. September 2011 um 22:08 von Swordking

Ja, wenn du auf deiner Karte guckst (M drücken) siehst du wo die Vermögensverwahrer stehen (du siehst dort drei Münzen). In Thorins Halle sind sie wenn du durchs Tor reinkommst links, auf der rechten Seite gibts das Auktionshaus.
Dein Bankfach kannst du mit Ingame-Gold ausbauen, wird von Stufe zu Stufe teuerer und geht bis 120 Plätze. Du hast in fast jeder größeren Stadt einen Vermögensverwahrer und kannst dann auf dein Bankfach zugreifen.
Das gemeinsame Bankfach (da kannst du mit allen deinen Charakteren die am selben Server sind zugreifen) gibt es nur über den Shop.

Antwort #6, 30. September 2011 um 23:04 von sisgard

können beim gemeinsamen lagerraum auch gebundene gegs., von z.b meinem schurkenauch von meinem kundi z.b genutzt werden?

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 21:32 von Decoutan

Nur wenn sie "Kontogebunden" (an deinen Account gebunden) sind, wenn sie an den Charakter gebunden sind kannst du sie zwar reinlegen, aber nicht mit anderen Charakteren nutzen.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 22:09 von sisgard

Nochmals danke!

ach und noch was mein kumpel der ebenfalls HdRo spielt bekommt immer geschenke wo so bonus sachen oder sonstiges ist! Die Bekomme ich nicht weißt du was das ist?

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 08:13 von Swordking

Schau mal in deinem Inventar,dort befindet sich von Beginn an (nach der Einführung) eine Geschenkbox die man alle paar Level öffnen kann. Wenn du sie nicht hast,wirst du sie wohl weggeschmissen haben.

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 12:08 von The-Immortal

Die Geschenkspackerl müllen eh nur das Inventar zu *g* Ich hab da nur die Tatenbeschleuniger aufgehoben...

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:24 von sisgard

Danke^^

ist das eig. schlimm wenn man ne instanz verliert...

hab nähmlich aus unachtsamkeit verloren.. :(

da giebt es keine schlechte statistik oder ne titel den ich nicht bekomme oder?

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 17:44 von Swordking

Nö. Der einzige Titel den du im unteren Bereich verlierern kannst ist der, den man kriegt wenn man bis Stufe 20 nicht stirbt. Aber der is auch nicht wichtig, mittlerweile ist der sehr leicht zu bekommen.

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 19:50 von sisgard

Dankeschön :)

wie heißt denn der Titel?

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 19:52 von Swordking

Die/ der Unsterbliche ;)

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 20:19 von sisgard

Danköö

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 14:51 von Swordking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)