Helft mir pls schnell geht um downloads! (Sims 3)

Hey. Ich habe Sims3, Sims3 Traumkarrieren, und Sims3 Latenight installiert. Vor kurzem habe ich mir das offizielle Magazin "Die Sims Flowerpower" gekauft und das Zeug installiert. Doch das Problem ist, wenn ich auf das Hippie Haus klicke (und auch auf jedes anderes aus) und dann auf Kopie platzieren, und dann auf ein leeres Grundstück... passiert nichts. Das Haus steht da nicht. Nix, Nader. Kanns vielleicht daran liegen das das Zeug so lange begraucht hat zu laden? Hat Jahre gedauert hätte in der Zeit mindestens 3 Kinder machen können. Na denne würd mich über Antworten freuen =) lg ne ;) Und schon mal thx.

Frage gestellt am 30. September 2011 um 17:34 von blue_ariana

3 Antworten

lies mal die grundinformationen durch . du brauchst auch noch RA , GG und DGA und da du diese add-ons nicht installiert hast , kann es auch nicht klappen .

Antwort #1, 30. September 2011 um 18:09 von ruthybell

add-ons? Was sind denn das für Viecher? =D Und RA, GG DGA... alda brauch man für ein paar simple Downloads nen Abi um das zu checken oder was? xD Danke schonma für Antwort!

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:21 von blue_ariana

add-ons sind erweiterungen und ein abi brauchst du nicht , aber die voraussetzung für diese häuser und die hast du mit deinen 2 erweiterungen nicht . steht auf seite 11 was man installiert haben muß um dieses haus in der stadt platzieren zu können .bei den anderen objekten aus dem magazin sieht es auch nicht anders aus .
RA = reiseabenteuer GG = Gib Gas , DGA = Design Garten Accessoires.

Antwort #3, 30. September 2011 um 18:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)