Wie finde ich waluigi? [diskussion] [part1] (Super Mario 64)

hi,
dies ist ein diskussion thread für waluigi
hier kommt alles rein was ihr in seiten gelesen im game selber erlebt habt

[wenn 25 einträge drinn sind mach ich part 2]
(ST team bitte nicht aus irgendwelchen grund closen / löschen)
lg
ps11

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:33 von ps11

25 Antworten

Hey ps11.

Erstmal aufmerksam von dir das du hier ein diskussion thread für Waluigi estellt hast.

Jetzt zur Sache, irgendjemand behauptet wenn man 2401 Münzen gesammelt hat, dass man Waluigi für einen Bruchteil einer Sekunde sehen kann. Wenn dass stimmt möge sich der betreffende bitte melden und genauere anweisungen geben ( z.b. wo genau Waluigi sich im Auswahlbildschirm befindet).

Bis dahin versuche ich 2401 Münzen zu sammeln und schaue ob an diesem Gerücht was dran ist.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:42 von gelöschter User

Hey

Habt ihr schonmal gesehen das im Spielzimmer diese Punkte auf denn Boden sind für : Mario,Wario,Luigi und Waluigi.
Auch bei den Klavier sind lilane dinger.
Bin noch tüchtig am springen bei der 2D-Box nur was das doofe ist ich habe noch nicht 150 Sterne wenn jemand ein cheat dafür weiß bitte mir schicken!

Danke!

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:08 von Poke-Master

Guten Vormittag,
zuminden weis ich,es gibt nur den Cheat,da wo man 120 Sterne bekommt.Aber wenn du 136 Sterne hast,nicht aufgeben,weiter machen,und spiel heimlich in der Schule auch!Lieber auf Pausen,nicht im Unterricht!

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich habe mal in untericht gespiel XD
habe zugeklappt und dann sagte mario bb XD
hatte volll glück

(Endschuldigung wegen diesen Spam Spieletipps Team!)

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:49 von Poke-Master

Was ist denn ein Spam?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:29 von Dominikhumm

naja wegen den 120-sternen cheat:wenn du den machst musst du vorher die 8 silber hasen fangen denn mit den cheat gibs kannse dann ÜBERHAUPT keine hasen finden(z.B.wenn du mit yoshivor den schloss stehst und diese 3 hasen nicht da sind)

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:28 von gelöschter User

es hat jaa jemand gesagt das auf seite 32 in der anleitung ein lila hase ist. soo ich hab nachgeguckt. jaa da ist tatsächlich einer, aber das ist ein abenteuer- modus kaninchen.
LEIDER!
aba vllt. hat das jaa auch was mit waluigi zu tun

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:33 von desy

Hey desy.

Ich glaub die lila abenteuer Modus Kaninchen erscheinen nur, wenn man Waluigi freigeschaltet hat. Dann kann man die mit Waluigi fangen und Waluigi Minispiele spielen.

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

an Dominikhumm ein Spam ist wenn man etwas mehrmals wiederholt und es sind 2401 münzen um das klar zu stellen ich habe nochmal meine münzen überprüft

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 16:40 von Sert

lol nein
spam ist ein beitrag der nicht zum thema passt ihr deppen

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 16:48 von ichwillwaluigi

wo denn die münzen sammeln?

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:40 von gelöschter User

ichwillwaluigi ich weiß wohl besser was ein spam ist als du und beleidige uns nicht sonst wird irgendeiner es spieletipps sagen udn deinen account sperren oder sogar löschen dann brauchst du eine neue e mail adresse aber wenn du nochmal beleidigst dann wird er wieder gesperrt und das willst du nciht oder?

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 19:03 von Sert

junge spam heißt das was ich gesagt habe
1.Ich bin älter als du
2.Bin ich Informatiker
3.Habe ich ein eigenes Forum
also sei mal leise wenn du schon keine Ahnung von Posts hast.

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 19:07 von ahmet123

in welchem kurs muss man die 2401 münzen sammeln und ihr hört auf zu streiten ichwillwaluigi hat (LEIDER) recht,was ein spam ist

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

spamt doch nicht so das passt garnicht zum thema -_-
back to topic pls...

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 19:11 von ps11

also theorien:
1.2D box
2.mit waluigi lange im keller rumhüpfen
3.in einem level hasenkönig/koopa besiegen
also:wenn man waluigis geist fängt,wird die 2D box sichtbar die wie das geisterlevel ist.
man springt von oben drauf und landet in ein level wo man den hasenkönig/koopa besiegen muss
(war nur ne theorie)

Antwort #16, 23. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

jo dann hatte ich wohl unrecht aber spam ist AUCH!nebenbei im englischen das man etwas oft wiederholt also hatten beide iwie recht und ahmet123 jetzt weiß ich das du 2 ACC hast und zwar ichwillwaluigi und ahmet123 das weiß ich weil du dich gerade selber verraten hast ich zitire:junge spam heißt was ich gesagt habe zitat ende also du hast vorher keine antwort gegeben und andere auch nicht das erste was war war ichwillwaluigi's antwort und könntest du bitte dich aus unseren waluigi angelegenheiten raushalten?weil du hast uns alle angelogen und zwar doppelt und du warst noch frech zu uns(was du immer noch bist)ich würde dir sehr dankbar dafür sein
Ð

Antwort #17, 23. Juni 2008 um 15:05 von Sert

an Horror Kid 94 kannst du uns bitte den ersten schritt sagen wie man waluigi freischaltet?bitte nur den ersten ich weiß ich wollte es schwer aber ich will nicht das ich jetzt 5 jahre suche um ihn zu finden ich weiß nicht wie lange wir schon über ihn forschen aber ich weiß es ist sehr lange(ich glaube es waren 4-6monte schon)also bitte nur den ersten schritt wäre wirklich nett von dir wennn du den uns sagst oder besser damit andere es nicht hören schick mir eine PN(Persönliche Nachricht)dann schicke ich sie an clubmitglieder weiter und ich wollte dich fragen ob du ins waluigi forscher team mitmachen willst aber die anderen müssen da noch zustimmen und natürlich erstmals auch du^^
Ð

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 15:09 von Sert

ich stimme zu.

Antwort #19, 23. Juni 2008 um 15:12 von Dominikhumm

ich natührlich auch

Antwort #20, 23. Juni 2008 um 16:05 von gelöschter User

hat vllt einer schon mit nintendo geschrieben?

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 16:49 von ps11

Ich stimme auch zu das er beitritt.

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 18:16 von gelöschter User

über waluigi mein ich

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 18:16 von ps11

@rodulphini
mit WALUIGI rum rennen o.o?

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 18:17 von ps11

Ich mach part 2

Antwort #25, 23. Juni 2008 um 18:30 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)