An alle! (Super Mario 64)

Stimmt das, wenn man 2401 Münzen hat das man Waluigi am Auswahlbildschirm fÜr sehr kurze Zeit sehen kann.

Bitte schnell antworten.
Danke sagt euch Horror Kid 94!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:33 von gelöschter User

9 Antworten

Das kann man ja noch nicht sagen bisher hat es noch niemand geschaft.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:08 von Poke-Master

Hey Poke-Master.

Klar hat das einer geschaft irgendwo hier gibt es einen der 2401 Münzen hat und auch behauptet Waluigi kurz am Auswahlbildschirm gesehen zu haben.

Ausserdem, bin ich auch kurz davor 2401 zu haben. ( hab genau 2287)
Also ist es möglich so viele Münzen zu haben. ( sobald ich 2401 Münzen hab sag ich, wie viele Münzen ich in den einzelnen Kursen gefunden hab.)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:36 von gelöschter User

wo kann man sehen wie viele Münzen man hat?
Bei den Punkten?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:46 von Poke-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey Poke-Master.

Du kannst bei den Punkten sehen wie viele Münzen du in jedem einzelnen Kurs gesammelt hast.
Addierst du die Summe jeder Münzen die du gesammelt hast erhälst du dann die Gesamtanzahl deiner gesammelten Münzen und wenn es GENAU 2401 sind müsstest du ( falls dieses Gerücht stimmt) Waluigi ganz kurz am Auswahlbildschirm erkennen.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:58 von gelöschter User

bei mir habe ich 52 bei den ersten Kurs gehabt danach war ich nochmal da und habe noch mehr geholt aber da stabdt nicht das es mehr waren

PS:Habe mit AR bei jeden Kurs 100 Münzen (Anderer Spielstand)

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:08 von Poke-Master

Tach Leute Sert hat es geschafft 2401 Münzen zu sammeln und er schrieb er hat bisher schon 3 mal Waluigi gesehen.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 14:59 von BEATNN

Wirklich !?!

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

JA aber ich konnte ihn nur für einen bruchteil einer sekunde sehen also nichts großes und wenn ihr ihn seht augen auf und nicht blinzeln

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 16:26 von Sert

seht euch das an wenn ihr das spiel begint und beim datei aus suchen aufs schlos kuckt seht ihr rechts ein schwarzes quadrat da wo im spiel nichts ist

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 12:54 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)