Waffenfrage (MH Freedom 3)

Jo moin Leute ich würde gerne ein paar Sachen wissen über GS,LS,DK und die Axt. Ich habe die yapanisch/englishe Version wo nur die wichtigen Sachen wie Waffen/Rüstungsnamen und Quests setehen und der Rest ist yapanisch. Ich würde gerne mal wissen was es alles für neue Combos gibt z.b habe ich mit Gs grade eine gemacht die kannte ich gar nicht die geht irgent wie so: aufgeladener Schlag, dann nommal Dreieck und dann nommal Dreieck halten und er macht so einen aufgeladenen Schlag mit einer anderen Haltung. Aber das klappt bei mir ich nicht immer was muss man machen damit es klappt danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 30. September 2011 um 18:37 von killerkanikel

1 Antwort

Wenn du nochmal Dreieck drückst dann machst du den Betäubungshieb. Der ist neu. Dann halt hinten mit dem Analog-Pad gedrückt und dann nochmal Dreieck gedrückt halten. Dann machst noch nen Aufgeladenen Schlag^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:46 von Hypermarco1993

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)