Sniper oder Assault (Battlefield Play4Free)

Frage steht oben und wenn sniper welche waffe? hab genug battlepfounds











danke schonmal für antworten ;D

Frage gestellt am 30. September 2011 um 18:44 von Jengo-Fett

11 Antworten

ich bevorzuge eher den assult mit der elite aek-971. wenn du aber lieber einen sniper haben willst dann kauf dir die vss vintorez oder die m95 enhanced scope.

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:50 von KeKs375

Danke jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob sniper oder assault ^^ ich mach mir ma 2. acc und gucke was ich besser find ^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 09:56 von Jengo-Fett

ich selbst habe auch alle 4 charakter und spiele fast nur mit dem assult obwohl meine anderen nur wirklich nicht schlecht sind.

wenn du dir den assult machst würde ich dir die elite aek-971 und die elite m1911 empfehlen.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 10:01 von KeKs375

lol wenn du genügend battlefounds hast kauf dir noch mehr Slots für chars und dann kauf dir für sniper m95 endhanced und für assault Scar-l

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 18:10 von Mentor

scar-l finde ich schlechter und ich habe elite aek, m4 und scar.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 20:15 von KeKs375

also ich habe für sniper: VSS-Ventorez,Endhanced Scope M95
Elites M1911,Elites Spas
assault: Vetrans aek und scar-l
Pionier: UMP45
Medic: Holosight 249 saw

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 15:38 von Mentor

machen wir jetzt eine vergleich wer die besseren waffen hat?
also ich habe:

sniper: svu-a, m95 enhanced scope, elite usas-12 und elite mp443

assult: elite aek-971, m4, scar-light, elite m1911

pionier: mp5

medic: m240b, m249 saw, mp412 rex

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 17:44 von KeKs375

man bist du en suchti wie viel kohle haste dafür schon ausgegeben

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 10:21 von Mentor

zähle ich schon gar nicht mehr. hab das meiste aber geschenkt bekommen. :D

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 10:57 von KeKs375

Ähm er will wissen was besser ist Assa oder Sniper. Und ihr diskutiert über di waffen von Medic und Engi... Ich würd sagen der Assault macht einen ordentlichen Batzen mehr Punkte da er mehr im Kampfgeschehen ist.

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 16:56 von MasterXX

ja ich hab jetzt einfach beide ^^ und da wir schon ma dabei sind^^:

Assault: 416-Carabine

Engineer:MP5

Medic:Holosight M249 Saw (und bald Elite PKM)

Sniper:Enhanced Scope M95, VSS Vintorez und die Pistole die am Anfang wenn man noch keine dauerhaft hat neben der Rex ist hab Namen vergessen^^

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 11:39 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)