Wie kriegt man einen wichtelstrumpf ? (Harvest Moon)

am 25. winter kommt der thomas ja immer um einem ein geschenk zu geben, aber er sagt dann immer dass man keinen wichtelstrumpf hat und man kein geschenk kriegt. wie bekomm ich einen wichtelstrumpf ?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:05 von miley_cyrus1fan

3 Antworten

du hast zwei möglichkeiten:
Socke von Nina
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

ach ja, das mögen die beiden:
galen:
9 FP: Nudeln, Sashimi
3 FP: Fisch, Trauben, Farbige Gräser
nina:
9 FP: Wolle
3 FP: Blumen, Farbige Gräser

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:11 von Horizon

danke :)

Antwort #2, 30. September 2011 um 23:01 von miley_cyrus1fan

gern geschehen;D

Antwort #3, 30. September 2011 um 23:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)