Zerquetschen von liften (UnrealED) (Star Wars - Republic Commando)

hi!
also ich habe folgendes problem: wenn ich nen lift mache, und ihn moven lasse will er klone einfach net zerquetschen :(. der lift färht dann einfach zum keypoint 0 zurück. bitte um hilfe!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:51 von gelöschter User

8 Antworten

kannst du die frage bitte genauer erklären ?

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 17:48 von gelöschter User

ok
ich hoffe du weist wiean lifte moven lasst oder?
jez hab ich folgendes problem: im spiel funzt der lift ohne probleme aber wenn ich unter dem lift stehe und enter drücke, fährt er runter berüht mich und fährt zurück. ich will aber dass der lift zerquetscht so wie in machinenraum (engine). pls hilf mir!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:46 von gelöschter User

*wie man

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:46 von gelöschter User

meinst du das du nicht zerqwetscht werden kannst ?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:18 von gelöschter User

jop meint er. :D

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 22:29 von ThaMav

aso ,also online kannst du zerqeutscht werden,aber bei missionen ist es so programmiert

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

nö isses net xD zumindest bei mir ich hab die ganze kampange "umgeändert" bei mir stribt sev net sondern kommt wieder zurück und dann wird er hinterrücks erstochen von einem trando

na ja egal wie ich sehe seit ihr alle net so gut mit dem unrealed :P

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:05 von ShockTrooper

ey. ich hab shcon nen eigenen singleplayer gemacht. nur wollten die auslöser einfach net auslösen XD

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)