Kaufen (BF Bad Company 2)

Battelfield oder call of duty modern warfare 3?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:29 von Herbolzheim-BVB

14 Antworten

bzw muss ich da auch so Fahnen einnehmen wie bei BF 2?

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:34 von Herbolzheim-BVB

Entscheide dich lieber zwischen MW3 und Battlefield 3.
Ich habe die Beta von Bf3 gespielt und die gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Und zu deiner 2. Frage, es gibt sowohl bei BFBC2 als auch bei Bf3 einen Modus, Eroberung, wo man Flaggen einnehmen muss.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 13:44 von maxmad

das wuerde ich nicht in einer bfbc 2 fragenhomepage fragen xD die meisten bf zocker sind cod hater ich wuerd mich fuer bf3 entscheiden da cod viel hirnloser is da haelst du einfach voll drauf und denkst nicht
das einzig geile war zombiemodus in black ops aber triff deine entscheidung lieber selbst

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:05 von si___mi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also,wenn du auf eine starke Kampange stehts empfehle ich MW3.Aber wenn du lieber eine gute Grafik willst Battlefield 3.Das tolle bei Battlefield 3 soll sein,dass wenn du in einen dunklen Raum kommst gewöhnen sich die Augen langsam dran,außerdem bin ich auch kein Fan von Steam mehr.Ich habe mir auch lange den Kopf zerbrochen und mich letztendlich für Battlefield 3 entschieden.Hoffe hat dir geholfen.

MfG wildet

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 21:39 von wildet

Mw 3 Hab ich auch ist richtig gut :))

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 18:42 von Herbolzheim-BVB

bf ist team play und cod ist einfach nur draufballern

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 17:52 von jenben

wie viele Missionen hat Bf ungefähr?

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 21:02 von Herbolzheim-BVB

tja hmmm... schwer zu sagen,aber ich glaub CoD hat mehr

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 14:25 von wildet

ja Cod black cops oder mw 3?

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 20:01 von Herbolzheim-BVB

Allgemein alle Cod Spiele sogar CoD 1 hatte schon verdammt viele missionen,wenn dann nimm MW 3.Black ops ist nicht so toll ich fand MW 2 besser und MW 3 soll auch ein Knaller werden

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 21:51 von wildet

wieviel kostet momentan bad comapny 2

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 19:48 von Herbolzheim-BVB

Auf amazon 27 Euro ich hab es aus Polen für 12 Euro

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 09:42 von wildet

& in Media markt ect.

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 15:32 von Herbolzheim-BVB

nimm mw3 viel besser da ich finde das es bei battlefield viel zu viel fahrzeuge gibt das soll jetzt nich schlecht sein ich find aber das man als normaler Fußsoldat kaum was ausrichten kann da eigt alle in fahrzeuge sitzen und in mw3 das ausgeglichener ist

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 13:47 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)