Welche Attacken? (Pokemon Heartgold)

also welche attacke soll mein panferno können? wesen und statuswerte sind egal. es soll zwei physische und zwei spezielle attacken können. also ich will es nicht in wichtigen kämpfen einsetzen wie duellturm oder per wifi.

es kann diese attacken, und diese sollen auch nicht geändert werden:
nahkampf
flammenblitz
flammenwurf

jetzt fehlt mir noch eine spezielle attacke. ich hab mir vielleicht strauchler überlegt, aber die ist auch nicht immer super wirksam. und sternschauer?
kraftreserve soll es auch nicht können, da dies gestein ist und nur sehr wenig schaden anrichtet

danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:32 von merthin

1 Antwort

Naja, über die Attackenwahl kann man ja bekanntlich streiten.
Aber um auf deine Frage zu antworten:
Der Spezielle Movepool von Panferno is leider ziemlich eingeschränkt. Die einzig brauchbaren Möglichkeiten die mir einfallen sind Fokusstoß und eben Strauchler.
Persönlich würde ich mich für Strauchler entscheiden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen
mfg

Antwort #1, 30. September 2011 um 23:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)