Kann man Battlefield 3 bei der Xbox 360 auch mit System Link z.B. zu 2. spielen? (BF 3)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:57 von Dubstep

4 Antworten

Zur PC-Version wurde gesagt das sie kein LAN unterstützen wird.
Somit ist System-Link für Konsole beim jetzigen Informationsstand eher unwarscheinlich.

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:39 von nordicSpielmann

weil ich habe auf dieser seite

http://games.teamxbox.com/xbox-360/2674/Battlef...

gelesen das man über system link 2-16 spieler spielen können .

Ich weiß nur nicht ob die Seite richtige Daten rausgebracht hat.

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:43 von Dubstep

Dort steht auch das bis zu 16 Spieler im Multiplayer möglich sind, wo ja 24 richtig wäre.
Auch der Vermerk zu 1080p/i ist so nicht richtig, da schon gesagt wurde das es ein bischen weniger als die üblichen 720p sein werden (704p)

Vlt. hat ja noch jemand nen Link parat, der da Klarheit schafft.

Antwort #3, 30. September 2011 um 22:00 von nordicSpielmann

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hoffe ich auch
mir würde auch reichen ein foto der verpackung zu sehen (rückseite)
da siehts mans yah ob system link oder halt nicht.

Antwort #4, 30. September 2011 um 22:25 von Dubstep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)