Ich bin fertig ... was nun? (Dragon Quest 6)

ich hab das Spiel nun durchgespielt und den größten Schreckensfeind Mortamor besiegt, die kleinen Endfilme angesehn auf eine schöne Zukunft gehofft... dann stand da "FIN" ... ... ... was nun?
Ich kann Tastendrücken so viele ich will, es geht nichts mehr...
Ist das das Spielende? Kann man nichts mehr machen?!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:00 von PandoraBlue

4 Antworten

In der Schlusssequenz ist Vincent zu sehen, wie er in der Höhle nördlich von Desmodia einen leuchtenden Punkt sieht. Gehe dahin, du findest die Schriftrolle des Flüssigmetallschleims. Wenn du diese Berufung ergreifst und auch alle anderen Berufungen mindestens einmal ergriffen hast, schaltet sich im dem Raum mit den vielen blauen Feuern der Bonusdungeon frei. An seinem Ende findest du Nocturnus, besiege ihn in 15 oder weniger Runden, um einen ganz besonderen Preis zu erhalten.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:03 von Kocopelli

gibts danach noch irgendwas? das rebecca ihren körper findet oder sowas?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:44 von madara97

Ah, danke :)
Und das mit Rebekka ist auch eine gute Frage ...

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:51 von PandoraBlue

Edit: Hab nun 3 neue Begleiter gefunden (lissi, Königsch, Hüpf) und Tranieren auf den Heldenstatus.
Auf welchem Level sollte man beim Kampf gegen Nocturnus sein und welche Klassen sind gut dafür?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:58 von PandoraBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)