Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter (Sims Social)

okay ich habe aber trotzdem noch eine frage und zwar bin ich bei einem level wo ich verwelkte pflanzen wiederbeleben muss ! Das geht aber nur bei Freunden. Wenn ich Verwelckte Pflanzen auf "beleben" klicke, öffnet sich plötzlich ein Fenster und darin steht : Huch, es ist ein Problem aufgetreten. Aktualisiere deinen Browser. Viel Glück!
Ich habe das jetzt bestimmt schon 10x versucht aber immer wieder kommt dieses Fenster ! Kann mir einer Helfen ? Bitte

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:49 von ninchen19

2 Antworten

Wie in deiner letzten Frage schon steht liegt das zu ca 70% an den Wartungsarbeiten.. evntl musst du die Räumlichkeiten komplett laden lassen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 01:23 von helfershelfer

Das habe ich alles schon gemacht aber es bringt alles nichts :( ich habe es auch mit Mozilla Firefox geöffnet oder mit Google Chrome, dann habe ich meinen Lap Top noch einmal ganz Neu gestartet aber es bringt alles nichts.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 23:38 von ninchen19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)