weiß nicht was das ist ? (Minecraft)

Hi leute
ich hab mir grad einen keller aus gehoben und bin auf etwas gestoßen was mir angst macht. ich habe einen stein block aus dem schwaze kreise aufsteigen was ist das ?
ist es gefährlich?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:49 von Bas2000

14 Antworten

heeee wie geht das
auf einem online sever oder singleplayer?

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:53 von alexej09

das ding nennt sich mob spawner (wen ichs richtig vertsanden hab)daraus kommen irgendwelche monster wenn du auf easy bis hard stellst du könntest ne monsterfalle bauen und runderum sin kisten mit (meistens) wertvollen items

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:53 von bee23

erklär genauer -.- :D

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:55 von bee23

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie bau ich da eine monsterfalle draus

Antwort #4, 30. September 2011 um 21:55 von Bas2000

is es denn sowas -.-

Antwort #5, 30. September 2011 um 21:56 von bee23

ja hört sih mal nicht so shlecht an nur wie kann ich des für mich nutzen

Antwort #6, 30. September 2011 um 22:00 von Bas2000

welche monster kommen den raus mit zombies könntest du so gut wie garnichts machen

Antwort #7, 30. September 2011 um 22:02 von bee23

ich leg des erst frei wen du mir sagst wie ich eine falle machen

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:07 von Bas2000

ja tschuldigung das ich dir weiterhelfen wollte . . . alta*__* glaubst ich erklär dir das genau, schau auf youtube

Antwort #9, 30. September 2011 um 22:14 von bee23

minecraftwiki und google sind mächtige freunde.

Antwort #10, 30. September 2011 um 22:19 von Luigi99

wie tief ist dein keller?O.o
hört sich an wie ein admantblock...

Antwort #11, 30. September 2011 um 22:54 von (-Dark-Angel-)

was is ein admant block?

Antwort #12, 30. September 2011 um 22:56 von bee23

Anderes Wort für Bedrock.

Ps.: es heißt Adamantium! :p

Antwort #13, 30. September 2011 um 23:53 von Erschaffer

ja stimmt bin etwa vor 10 min angekommen da kommen zwar auch schwarze blasen raus doch die die ich meine sind weit aus höher gelegen

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 01:11 von Bas2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)