Nekoth Schlüsselquests (MH Freedom Unite)

hey
ich wollte ma fragen welche quests ich alle machen muss um den akantor freizuschalten
ich hab auch schon im internet nachgelesen aber ich hab schon alle gemacht die da standen
ich hab schon:einen nargacuga, land der beben, silber rathalos,
gold rathian, und beide zusammen (Feuerring Mondring)und den Gaoren was fehlt mir noch ?
Rajang hab ich nich gemacht weil da stand das einer ihn nich gemacht hat und den akantor trotzdenm freigeschaltet hat
Hoffe ihr könnt mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2011 um 22:01 von LaoHunter

3 Antworten

sorry hab jetz einfach doch ma den rajang gemacht und der akantor is frei hab ihn auch gleo ma versucht
das erste ma hab ich nur gekukkt wie er sich bewegt
beim zweiten mal hab ich ihn in 15 min gekillt XDXDXD

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 07:52 von LaoHunter

welche waffe hast du?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 09:33 von dspspgamer

hab die tigi rüssi und handtaschenschwinger 449 verteidigun
1118 angriff und dazu noch fähigkeiten wie das ich das monster sehn
immer sehen kan schnelles essen und ohrstöpsel

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:06 von LaoHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)