eine logikfrage (AC - Brotherhood)

warum ist die wiederhergestellte sequenz aus da vinzis verschwinden eig so früh im spiel schon verfügbar? logischerweise müsste es ja nach der 8 sequenz sein

Frage gestellt am 30. September 2011 um 22:15 von zocker14

8 Antworten

Weil es Erinnerungen von Desmond (bzw. seinen Ahnen) sind.
Mehr Logik bekommst du nicht^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 21:32 von Stronghold-Fan

hääää. hat die erste zeile deiner antwort überhaupt einen bezug zu meiner frage (sei ehrlich lies es dir noch mal durch)?! was hat die verfügbarkeit der erinnerung damit zu tun das die erinnerung ezio (desmonds vorfahren) gehört ? es geht darum das die erinnerung einfach später erlebt wurde und das es unlogisch ist das sie viel früher verfügbar ist.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 22:24 von zocker14

warum kanst du dan erinerungen so oft du willst nochmal spielen sie sind doch schon passiert ich mein wenn man erinerungen von ahnen leben kann kann man sich auch aussuchen welche man haben will

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 02:00 von julz95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das meinte ich, julz95 hat es nur besser ausgedrückt.
Es gibt durchaus einen Bezug in meiner Antwort. Eine Erinnerung ist zeitunabhängig, denn wenn du dich an etwas erinnerst/erinnern willst kannst du es egal wann es passiert ist, ob vor 5 Jahren oder 3 Sekunden!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 08:38 von Stronghold-Fan

das man erinnerungen in beliebiger reinfolge wiederholen kann ist schon klar. aber man kann eben nicht gleich am anfang die letzte erinnerung machen, sondern muss sich langsam synchronisieren indem man in der reinfolge die erinnerungen nacherlebt. (desmonds team brauch ja in brotherhood die letzte erinnerung, die mit dem edensplitter, aber sie können ja nicht sofort drauf zugreifen) julz95 also kann man eben nicht einfach mal gleich aussuchen welche erinnerung man machen will sondern muss sich auf die erinnerung zuarbeiten und wenn man sie dann hat kann man sie so oft man will nochmal spielen (hast du es jetz kapiert man). also sollte schon ne logig dahinter stecken, aber bei den wiederhergestellten erinnerungen tut es das eben nicht deshalb fand ich es auch komisch

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 10:58 von zocker14

aber kann man sich net an etwas besser errinern was in kürzerer verganenheit liegt also kann man sich auch von hinten nach vorne arbeiten was alerdings doof wäre und er hat ja mehrere errinerungen also net nur die die zum eden apfel führen sondern auch andere ich würde mir das wie nee große gedanken bibliothek vorstellen in der man sich gedanken seiner ahnen aussleit und mann muss net erst den ersten gedanken leben um den zweiten zur verfügung zu haben da ja alles schon passiert ist

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:08 von julz95

Diese Erinnerungen haben nicht direkt mit den Haupterinnerungen zu tun, bzw. nehmen nichts voraus!
Außerdem kannst du ruhig ein wenig freundlicher sein, grade, wenn du etwas fragst!

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:52 von Stronghold-Fan

Stronghold-Fan ja ok sry. und ich bin nur grad unfreundlich wenn julz95 mit seinen dummen ideen kommt -> klar kann man sich an eine erinnerung die in kürzerer vergangenheit liegt besser erinnern aber du vergisst das wir hier über ein SPIEl reden und dessen animus-konzept ist eben dass man eine bestimmte erinnerung hat und sich an ihr entlang zu nächsteren erinnerungen weitersynchronisieren kann/soll. das ist schon seit dem ersten AC teil bekannt und julz95 merkst du eig was du da von dir gibst ?! man kann nicht erinnerungen nicht von hinten nach vorne arbeiten (gedankenbibliothek) man du mit deinen vorstelungen bist hier falsch mir gehts hier um AC und nicht um deine fantasie man. also spar dir bitte deine antworten die nicht direkt mit AC zusammenhängen

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 21:33 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)