Priester und Tempel (Ikariam)

Was nützt "inselanteil" Danke!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 22:19 von askaroon

10 Antworten

Kein Tempel bauen damit kannst du nur die Wunder auf deiner Insel Aktivieren, das Bringt dir derzeit eigentlich kaum etwas, bau anstatt ein Tempel irgend ein anderen Gebäude alle sind Besser als ein Tempel.

der inselanteil ist dafür da um zu sehen wieviel anteil du an der insel Konvertierung hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:33 von olyndria

Alles totaler Scheiß! Wunder sind gut, aber nur diese also bau nur da Tempel: Der Kolossus, Heiliger Hain des Hades, Festung des Ares und Schmiede des Hephaestos.
Diese sind gut für die Deffensive, du kannst sie natürlich auch als offensive nuzen.
Nun zu dem Inselaneteil: der Inselanteil ist eigentlich nebensache, das wirklich relevante ist der Inselglaube. Sobald der auf 99% ist und dein Wunder auch auf Stufe 5, was dir auch die 99% erst ermöglicht, kannst du da Wunder komplett benutzen und seine ganze Kradt verwenden.
Was z.B. totaler Mist ist ist sowas wie..Erfinderwerkstatt in 2 Städte bzw. sie stehen zu lassen wenn man alles
"Erforscht" hat sprich alle Upgrads besitzt.
lg

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:40 von coolerjunge7774

was für ein schwachsin.

die Wunder kann man bei Plünderungen nutzen, diese lohnen aber nur wenn fette beute in den Städten ist, den nutzungs zeit ist ziemlich kurz und der Cooldown ist viel zu lange um sie richtig nutzen zu können.

für die Def reicht eine normale Arme und ein Ordentlich ausgebautetes Versteck.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:32 von olyndria

1. sind die Verstecke nichtmehr so gut seit dem Update mit dem ablenken.
2. reicht nicht immer eine ordentliche Armee.
3. Hast du anscheind nichtmal ahnung von Tempeln wenn du über einen langen Cooldown redest denn wenn man mehr Tempel mit einem Wunder hat dann reduziert er sich so das man bei 2 Tempeln beim Kolos nur knapp über einen Tag warten müsste für die vollen 100%

Und dann erzähl nochmal das die Tempel schlecht sind.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:05 von coolerjunge7774

1. wieso nicht mehr so gut?

bei mir ist dennoch keiner mehr durch gekommen seit dem patch, das liegt daran, weil niemand seine ganze Spione nur für 1 stadt nutzen will, also ist man immer noch sicher vor angriffen.

2. also ist keine haben besser oder was?
eine arme ob klein oder groß ist immer wichtig, da bringen dir die wunder nichts, selbst wenn man es 1 mal am tag nutzen könnte würden sie dir 0 bringen, den mach mal ein krieg mit da wirste am tag locker 40 mal angegriffen da hast du nicht mehr viel von deinem wunder.

3. die tempel sind schlecht, alleine schon der bau platz den man verschwendet ist extrem Negativ, dafür kann man locker was anderes bauen was mehr nutzen hat.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:24 von olyndria

Also, ich habe die gesagt das die Verstecke nutzlos sind aber man schafft es schon aus zu spionieren, außerdem in einem Krieg scheißt man auf spione, da hat man eine Armee und knallt einfach alles um was da ist wo wir scho bei armee sind. sicher ist eine wichtig allerdings sind wunder dayu noch viel geiler. bsp.> du wirst angegriffen. hast allerdings, da krieg ist, nichts in der stadt. was machst du_ warstest bis sie fast bei dir sind, schickst deine truppen yu ihm und aktivierst poseidon.
3. deine ansicht. ich spiele nur mit kolos allerdings sind wir auch im kireg :D

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:30 von coolerjunge7774

oooo toll für 4h 100% mehr geschwindigkeit, was machste danach?

dumm zugucken wie die dich platt machen?

ist komischerweise bei spielen so das man auch die chance haben sollte das die Spione erfolg haben, was würde das sonst für ein sinn machen?

zudem ist spionage wichtig, wenn man nicht weiß was der gegner genau für truppen hat und einfach blind angreifst, ist deine ach so große arme schneller weg als man gucken kann.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 19:36 von olyndria

haha nein, ist sie nicht. hafen dicht machen und da man im krieg eh nie alleine agiert hat man auch verstärkung. außerdem sind 100% mehr manchmal nichtmal schlecht. wennich geplündert werde schicke ich meine kriegsschiffe los die sind vor den landtruppen da und blockieren den hafen, sprich sie kommen in eine blockarde und sind verstreut.

ich denke es ist die spielweise die man hat. ich siedel nicht nach wundern, bin aber gleich auf einem kolos gestartet und nutze ihn auch seit der 10ten stadt. andere wunder nicht.

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 10:21 von coolerjunge7774

Danke an euch beide :-D

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:09 von askaroon

Kein Ding, wo spielst du?

Antwort #10, 23. November 2011 um 13:49 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)