Wie regeneriert sich die Gesundheit? Ich versteh das nich so richtig... (James Cameron's Avatar)

Das Spiel ist bestellt (trotz schlechter Kritik) aber in den LP's verstehe ich nicht wie sich die Gesundheit regeneriert!

Und überhaupt was das alles rechts oben im Bildschhirm zu bedeuten hat!

pls Help^^

Frage gestellt am 30. September 2011 um 22:26 von enobis

1 Antwort

rechts oben am bildschirm?bei mir ist zwar alles links, aber ich erkläre es dir trotzdem...
Gesundheit regeneriert sich nicht von selbst, du musst in diese spiralpflanzen laufen, dann erhälst du etwas gesundheit.Die pfalnezen bauen sich aber immer wieder auf, du kannst also bei einer pflanze bleiben, bis du wieder volles leben hast.
Das ist der gerade balken
der gekrümmte ist die anzeige zum weg des jägers.
wenn sie voll ist und leuchtet, drücke Dreieck + Kreis, um dich zu tarnen und voll zu regenerieren.
während du getarnt bist, kannst du tarnangriffe machen, auch wenn du direkt vor dem gegener stehtst, und er dich sieht...
diese anzeige füllst du mit kombis auf.
oder du machst einen tarneinsatz, dann erhälst du auch etwas dazu.
am einfachsten kaufst du dor das upgrade"geschützdeaktivierung" für den stab und skillst den weg des jäger hoch. dann prügelst du auf die detektoren ein, am besten mit kleinen pausen zwischen den schlägen, dann machst du stärkere kombis.
ich hoffe, das war alles
superich99

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:49 von superich99

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)