Beta funzt nicht Ea wie immer größter Saftladen (BF 3)

als Gamer kommt man an EA ja nicht vorbei jedes zweite gute game wird von EA gesponsort.. Leider steht EA oft für zwei dinge Geldgeilheit und Nichtskönner.

Wiso könn sie die beta nicht einfach zum download freigeben wie jeder andre auch? Nein man muss auf ihrer Pfuscherseite auf nen link gehn und dan über FACEBOCK ja FACHEBOCK hallo? Nen Cod holen oder wie auch immer na jedenfallso Funktionierts wiedermal nicht, und ich solls in 10 minuten wieder versuchen.
Nur leider funzt es dan wieder nicht. und ich bin mir sicher in den nächsten 10 mins Funktioniert es wieder nicht.

Wie kann ein derartiger Saftladen wie Ea nur so erfolgreich sein?

Und viel wichtiger klappt das auch nochmal mit der Beta?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 23:20 von LittleBigPlayer

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal einen Duden besorgen, da musst du auch keine 10 Minuten, oder länger, warten, den bekommt man in der Regel sofort.

Ganz nebenbei, man kann sich die Beta zwischen 23 Uhr und 6 Uhr in Origin herunterladen, ohne einen Key anfordern zu müssen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 00:03 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf Origin wird man nur wieder auf die Bf3 seite geschickt

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 23:05 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)