Platfüsse (F1 2011)

Servus Leute

Hab ein Problem! Mir ist zwei mal das Hinterrad um die Ohren geflogen, es waren die mit der Harten gummimischung woran kann das liegen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. September 2011 um 23:25 von Mamba687

7 Antworten

Hey vielleicht bist über ein trümmerteil gefahren. Mir ist das im Regen auch passiert obwohl ich keinen chrash hatte.

ich hoffe konnte einwenig helfen ;)

Antwort #1, 30. September 2011 um 23:29 von svd1994

Nein überhaupt nicht das war mitten im Rennen da gabs keinen crash!
Hab bis jetzt zwei Rennen hinter mir und jedes mal nach 10-12 runden bekomm ich einen Plattfuss.Also mit den Harten Reifen

Antwort #2, 30. September 2011 um 23:33 von Mamba687

Vllt solltest du versuchen deinen Reifen mehr zu schonen...
Warscheinlich reicht die Reifenqualität am Ende des Rennens nicht mehr aus, anderst kann ich mir das nicht erklären...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 12:06 von Mozi_007

vllt machst du die boxenstopps zu früh und deswegen halten die reifen nicht bis zum ende :D

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 22:14 von coolerpole

Hat nichts damit zu tun! Ich hab doch gesagt nach 10-12 Runden da sind sie ja noch Relativ frisch

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 22:35 von Mamba687

beim letztem GP haben die Harten Reifen 25 Runden ausgehalten.
Echt komisch...Beim F1 2010 waren es die Regen reifen diesmal anders rum.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 22:38 von Mamba687

Mir ist es in Singapur passiert, an der Stelle wo schumi an letzten Wochenende denn Unfall hatte, bin über Trümmerteil gefahren, aber erst in der nächsten Runde ist mir der Reifen geplatzt

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:18 von Racer1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)