Dieser Ar*** von Z**** (Xenoblade Chronicles)

Diese Frage ist nur für Leute die das Spiel durchaben.
Für alle anderen Spoiler!

Nun bin ich eben im Abschnitt, in dem ich Zanza besiegen muss.
Die 1.Phase habe ich mit allen nötigen Koffein und Beruhigungstabletten zwar noch geschafft, aber ich komm danach nicht weiter?
Bin LV 77 und ich weis, dass ich zu schwach bin.
Kann mir trotzdem jemand Tipps geben.
Und vielleicht einen geeigneten Trainierort?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 23:43 von Hurykain

5 Antworten

Für Zanza brauchste minimum Stufe 80 um ihn richtig zu treffen, zum trainieren empfiehl ich dir Küste von Anu im Erythmeer, die Echsenviecher da sollteste ganz gut packen.
Tipp : Zu erst seine Helfer wegkloppen, damit keine Angriffsketten durchgeführt werden können von Zanza. Gruppenbalken zum Aufwecken der Gefährten benutzen, anstatt Angriffcombos durchzuführen. Shulks Monadotechnik "Rüstung" so oft wie möglich aktivieren (Falls vorhanden)

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 00:27 von Victim32

ALso geht auf jeden Fall auch mit lvl77,
würde Shulk, Riki, Sharla empfehlen.
Rikis Gift hilft schon enorm weiter,
grad bei Bossgegnern.

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 07:33 von Brandler

lol mind 80? hab den mit 74 locker geschafft XD

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:18 von Alpha7

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Große Sprüche klopfen kann jeder ohne Beweis kommste bei mir nicht weit.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 20:37 von Victim32

Ich würd dir empfehlen bis lvl 80 zu leveln, dann schaffst du es eigentlich mit jedem Team.
Eine andere gute Stelle sind die Gorrilas auf dem Bein des Bionis. Ab 76/77 kann man auch die Neid Gorrillas (lvl 80) platt machen, die bringen ordentlich exp.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:57 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)