Eingefleischter COD Zocker!Nun hats mir Battlefield angetan! (BF 3)

Hey Leute!
Ich zock FAST jeden taG COD Black ops!
Ich mag es schnelle spiele zu machen ,viele kills ,abschusserien ,kleine maps usw!
Nun jetz hats mir die Beta von Battlefield 3 angetan!
außer das da nen paar Fehler sind wie zB. man kann seine freunde im Spiel nicht hören usw ist das Spiel (Beta) trotzdem SaugeiL!
Die Grafik ,die physik und die umgebung sind besser und realistischer als bei COD!
Trotzdem ist COD einzigartig und nach jetz 35 Tagen Spielzeit wird es nicht langweilig!
Ich war mir sicher das ich mir BF3 und MW3 kaufe nur ich weiß bis jetzt noch nicht was am meisten ins Laufwerk kommt!
Wie sieht das bei euch aus?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 02:49 von ExQiSiiT

5 Antworten

bei mir landet Bf3 natürlich am meisten im Laufwerk da ich mir CoD garantiert nicht holen werde
ich werd es mir nicht mal ausleihen weils sowieso wieder wie Black Ops oder Mw2 wird!
CoD bringt jahr für jahr immer ein neues CoD raus und besser wirds trotzdem nicht.die haben nur soviele verkaufszahlen weil die warscheinlich selbst ihre Spiele vorbestellen um so einen Hype auszulösen und zu sagen:"CoD hat die besten Verkaufszahlen dieses Jahr kauft euch das" für mich hat CoD seit dem 5teil schon an reiz verloren (Multiplayer war erst Herzstück ab CoD4)
nach 2Teilen wurde es für mich also einfach zu dumm sowas zu zocken und hab angefangen Battlefield Bc2 zu zocken
ich hab nurnoch sehr sehr sehr selten eine CoD CD im Laufwerk
und das soll ja was heißen...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 07:29 von Mr_Haggard

Ich sehs genau so wie Mr_Haggard

Ich hab Call of Duty nur bis Teil 4 gepsielt. Aber bei Black Ops hab ich dann endgültig schluss gemacht. Es hat sich einfach vielo zu wenig geändert, und es war nie etwas neues dabei.

Also um deine Frage zu beantworten: Kauf dir BF3

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 10:34 von miko2

Es ist seine Entscheidung was er kaufen Will Ich habe Auch seit Black ops aufgehört werde mir kein neues teil mehr hohlen

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 10:45 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BlackOps ist das Schlechteste CoD aller zeiten! Nur mal so am rande ;D

Also ich dachte erst wow Bf3 voll geil jetz zock ich die beta und find es grottenschlecht! Die kleinen dinge die Bf3 besser macht als Bc2 sind zwar schön und gut aber die dinge die es Schlechter macht sind Grafirend und rauben dem spiel das letzte bischen Spaß.

Wen du Bf3 so gut findest teste mal Bc3 is billiger und meiner meinung nach viel besser ;)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 23:28 von LittleBigPlayer

Bc3 ist nicht mal draußen! Nur mal so am rande -.-

1. es ist ne Beta und werden bis es raus kommt noch etliches verbessern und Bugs fixen dann gibts auch noch alle maps dazu,Fahrzeuge etc.
dann wird das Game tausend mal besser und es gleicht sich auch wieder aus
und welche dinge sind denn so schlimm?
nenn mir mal 3 Punkte!

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 10:07 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)