Problem und einfach mal eine Meinungsfrage. (BF 3)

Das Problem:

Wenn ich in ein Spiel reinkomme, ruckelt das Spiel extrem. Ich wollte erst die Grafikeinstellungen runtersetzen aber dann ging es auf einmal... dachte ich. ich habe herausgefunden dass ich jedes mal wenn die Map neustartet, probleme damit habe und es erst nach 30 sekunden flüssig läuft. Hat jemand ein ähnliches Problem, so dass wir daraus schließen können: hey, ist ja nur die beta. oder gibts dazu eine lösung?

Und nun zu meiner Meinung und eure Sichtweise:

Ich find wirklich gut, dass Battlefield ein level-system hat.
Das war immer dass was mich an Call of Duty gereizt hat (find Call of Duty ist einfach nur schnell, aber langweilig, weil keine team-taktiken entstehen) und dass es aber das Battlefield-Konzept beibehalten hat. (Ja, ich vergleiche es mit Battlefield 2, weil ich nie Bad Company 2 online gespielt hat).

Jetzt meine Meinung: Ich hab dass Gefühl, dass durch diese level-system Änderung, sich die Spieler geändert haben.
Kein Teamplay mehr, Leute laufen einfach durch die Gegend und schießen um sich und wenn man mit 10% Gesundheit neben einem Sanitäter liegt, schmeißt der einem nicht mal ein Paket zu.
Bild ich mir, dass nur ein oder könnte mittlerweile plötzlich die stimme eines 11 jährigen ertönen, der einen anderen spieler "auffordert" nicht so gut zu spielen, weil er ihn sonst mal in Black Ops mit Prestige 11 fertig macht?

Würde mich mal interessieren, ob jemand noch so denkt :D

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 04:02 von koerdecke

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

BF 3 (Übersicht)