Irrgarten ? Hä? Sehe ihn, aber komme nicht runter ? (Resident Evil 4)

In der Komplettlösung hier steht bei Kapitel 3-2:

"Ihr findet euch nun im Garten des Schlosses wieder. Ein Irrgarten wartet auf euch, in dem ihr zwei Mondhälften finden müsst, um in den nächsten Bereich zu gelangen. Die rechte Mondhälfte findet ihr auf der Treppe beim Springbrunnen, die linke nordöstlich über der Brücke beim zweiten Springbrunnen. Anschließend geht es zurück zu Doppeltür vor dem Eingang des Irrgartens, wo ihr die Mondhälften kombiniert und somit das Kapitel beendet."

Das habe ich auch in einem YouTube Video gesehen.

Nur irgend wie gibts den Part bei mir nicht o.O? Bin an die Treppe gelaufen, aber die ist versperrt und die kurze Sequenz mit dem kleinem Hampelmann kommt auch nicht o.O?

Dennoch bin ich jetzt in 4-1 ? habe ich irgend was verpasst oder wurde bei der HD Version was weg gelassen?

Habe damals teil 4 irgend wie nie gezockt, ka warum. Darum zocke ich es jetzt und das kommt mir jetzt seltsam vor.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 05:56 von CloudAC

3 Antworten

hab seit,glaub ich, 3 jahren nicht mehr gespielt,deswegen bin ich mir nicht sicher aber soweit ich mich erinnere hängt das von schwierigkeitsgrad ab,du spielst doch bestimmt auf leicht oder?
nach meiner theorie müsstest du nämlich auf leicht spielen ;D

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 10:26 von gelöschter User

ok dann liegts daran. Ja spiele auf leicht, so lange kein resi mehr gezockt^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 15:54 von CloudAC

also ich hab die Stelle mit dem Irrgarten vorhin durch.
Ich dachte mir ganz am Anfang auch, dass wohl bei der HD Version was gekürzt wurde, weil ichs halt eben auch das letzte Mal vor 3 Jahren spielte (auf PS2), aber die Stelle kam dann doch. Also ist nichts gekürzt ;)
und ich denke auch nicht, dass es an Schwierigkeitsgrad liegt..keine Ahnung..ich habs damals auf PS2 auf leicht gespielt und da war die Stelle auch. Genauso wie ichs zur Zeit auf HD spiele, allerdings auf normal, aber trotzdem denk ich nicht, dass es daran liegt. Keine Ahnung.
Du warst doch bestimmt in dem Schloss, wo Ashley entführt wird oder? Da zockste ja erst die rechte Seite durch und dann kommste auf die Linke rüber. Wenn du das fertig hast, biste außerhalb vom Schloss. Da läufste etwas weiter und irgendwann kommt die Stelle, wo du den Irrgarten unten siehst. Ganz hinten (Richtung Mauer laufen) siehste auf der linken Seite ne Treppe, wo du runter kannst.
Oder zockst doch auf normal mal durch, wenn du sichergehn willst, obs an Schwierigkeitsgrad liegt XD

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)