Rote Glocke! HILFE! (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich hab ein kleines Problem mit der roten Glocke. ICH FIND KEIN GOLDERZ! Ich war bestimmt schon tausend mal in der Mine Lv.5-9 abe rich find nix. Ich habe auch schon die Gelbe und die Blaue Glocke, und bei der Grünen habe ich zwei Zutaten für den Trank, die dritte auch fast. ABER DAS BLÖDE GOLDERZ FEHLT. Ich bin fast jeden Tag bei den Garmon Minen! Gibt es noch andere oder gibts es einen Trick. Vielleicht hab ich einfach kein Glück. Falls es einen Trick gibt, bitte melden

MfG

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 07:41 von Chelterrar96

5 Antworten

hast du die secenz mit der Glocke schon gehabt in der du siehst, wie Bo und Claire mit der Glocke spielen - Claire kickt sie dann in den Rauchfang vom Schmied. Wenn du das geschaft hast ergibt sich der Rest von alleine :))

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 11:02 von _CaRoL_

Ja hab ich, ich hab auch schon alle anderen Metalle abgegegben ausser gold halt! ich finds immer noch net, hab schon mehr als 25 eisen und so und hab die mine bestimmt schon 15 mal umgegraben, warscheinlich noch mehr

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:47 von Chelterrar96

keine sorge, das ist leidere normal, golderz ist ziemlich selten, habe die rote glocke auch schon zweimal gemacht und so 3-5 tage danach gesucht, jeden tag alle ebenen abgesucht, bis ich es endlich gefunden habe

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 12:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
schade aber danke trotzdem :D

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 13:50 von Chelterrar96

habs gleich beim 1. mal gefunden bin dann aber in eins von diesen löchern gefallen das war voll blöd weil ichs nicht aufheben konnte hat dan aber nicht viel länger gedauert bis ich noch eins fand

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 07:21 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)