Pokemon Geburtstagsgeschenk (Pokemon Weiss)

Hi Leute. Ich habe in diesem Monat, also Oktober Geburtstag und noch immer kein Geschenk bekommen. Dauert das mit der Nachricht eine weile?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 08:43 von Zekronator

11 Antworten

Wenn du dich auf http://www.pokemon.com/de/ einloggst, findest du oben rechts ein Symbol von einem Brief. Dort findest du deine Nachricht.
Danach loggst du dich auf http://de.pokemon-gl.com/ ein, und schaltest dein Geschenk rechts bei "Aktionsteilnahme" frei.
Dann musst du nur noch ein Pokémon schlafen legen, in die Dream World gehen und dein Pokémon wieder aufwecken.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 10:00 von Mudkip_-

Genau diese Frage wurde gestern gestellt...
und gnadenlos von den Pappnasen gelöscht -.-

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 10:00 von gelöschter User

@ Deidara:

dafür haben sie diese Frage noch nicht gelöscht:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

und da wurde eigentlich fast dasselbe gefragt...


und es sieht so aus, als ob du dich ein bisschen geirrt hättest, was die Löschung von Accounts angeht:
es stimmt, das deiner und der von LoL weg sind; aber du meintest ja, das sie meinen Account dann als nächstes löschen würden...
haben sie aber nicht, sie haben sich Darkrai vorgeknöpft...

aber ich stehe mit Sicherheit auch auf ihrer Abschussliste... ^^"

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wann habe ich das bitte gesagt? O.O"

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

in einer der Fragen die gelöscht wurden...
ich finde es jedenfalls nicht mehr und ich bin auch irgendwann nicht mehr mit dem c&p hinterhergekommen... ^^'

aber ich glaube, du hattest in etwa geschrieben:
" Die Pappnasen haben eher dich im Visier.
Mein Fahndungsgrad beträgt Unendlich. "


aber es kann auch sein, dass ich mal wieder zuviel interpretiere... ^^"

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

lmao x3 Da habe ich geschrieben:
"Die Pappnasen haben eher MICH im Visier...
Meine Fahndungstufe beträgt unendlich -.-"

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

dann hast du die Frage also noch?

sry, wenn ich mich verlesen haben sollte... ^^'
aber ich wurde mal wieder von meinen Eltern herumgescheucht und habe manche "Fragen" und "Antworten" nur überfliegen können...

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Die Frage selbst habe ich nun nicht mehr, aber ich erinnere mich noch genau daran, es so geschrieben zu haben...

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

Also, wenn wir bitte zu meiner Frage zurück kommen,
dort rechts oben im Eck sehe ich das Symbol für die Mailbox, aber dort ist Keine Nachricht, bis auf die Mailbox Wilkommensnachricht

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 14:40 von Zekronator

ich glaube, das es eine Weile dauern kann... ^^'

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

jetzt hab ich sie!

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 16:45 von Zekronator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)