Ziggler (WWE '12)

Ich finde das Doolph Zigglers Frisur nicht die richtige ist die sind immer noch so lang wie letzes Jahr und der Zig Zag sieht immer noch so scheiße aus meint ihr das die das noch Upgraden oder . . .?

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 08:57 von Fundertaker

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 09:25 von gerrykilla

Also die müssen noch viel upgraden, denn vieles ist nicht so wie es sein sollte, wenn du Glück hast upgraden die auch Ziggler..

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:06 von TheHardyBoys

Die Haare trägt er doch momentan auch was ist mit den Haaren im Spiel so schlimm? Der ZigZag sieht ganz normal aus nur der Minitron ist falsch ansonsten ist er perfekt gemacht worden. Ich frage mich warum ihr so viel rumflamt. -_-

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 13:11 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@The-Rock-619 der richtige Zig Zag sieht so aus:
er springt höher und häufig sind die gegner geduckt
(aber ich kann auch mit dem zig zag leben ich werd dolph sowieso selten nehmen ich wolltz nur klar stelln xD)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 13:17 von BurnBust

Ich bin mit dem ZigZag zufrieden. Im ernst ihr könnt doch nicht erwarten das THQ ein perfektes Spiel rausbringt. Beim ZigZag ist es eine Kleinigkeit aber beim Chokeslam von Kane habt ihr nicht rumgeflamt.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 13:28 von The-Rock-619

ich finde allgemein das der zig zag eigentlich kein finisher ist... was passiert da schon groß?

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:37 von 619aaspear

Das wie er springt ist auch alles ok nur das er den Gegner aufs knie zieht ist scheiße in echt macht er das NIE

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 08:29 von Fundertaker

es gibt viel moves die nmeiner meinung nch nicht als finisher durchgehen wie zB der rough rider
aber mal an The-Rock-619 ich hab dir nur den unterschied erklärn mir war klar dass der nicht perfekt wird aber das war eig auch schon bei kanes chokeslam klar also das PERFEKTE WWE GAME kommt nie es wird aber immer besserund dan kann man immer mehr erwarten (oder würdest du dch freuen wenn die selbe Technik auch noch in 10 jahrn verwendet wird bei wwe 22?)

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 08:32 von BurnBust

vielleicht heißt das garnicht mehr wwe 22

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 11:11 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)