wie komm ich bei pokemon perl weiter? (Pokemon Perl)

ich bin in dem game schon relativ weit doch jetzt bin ich an einer kniffligen stelle in diesem berg steht vor so einem durchgang (um tiefer in den berg zu kommen) ein galaktikrüpel und meint er hätte sich verlaufen und kein pokemon also kann ich nicht gegen ihn kämpfen damit er dort weg geht wie könnte ich den da denn weg bekommen um da durch zu kommen oder gibt es da noch einen anderen eingang?wenn ja bitte genau beschreiben wo!xD
Vielen dank!:)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:05 von LetzterBulle

3 Antworten

das ist komplet der falsche weg du musst aus der höle raus und den anderen weg finden genau kann ich dir das aber auch nicht sagen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 10:44 von pokemon_perl_01

Schade mache bitte andere pokemon perl player auf meine farge aufmerksam vielleicht können die mir helfen trotzdem danke!
aber moment woher weißt du denn das der falsche weg ist hast du den richtigen schon gefunden?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:31 von LetzterBulle

da musst du garnicht lang :D
du musst einen anderen weg nehmen

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 13:29 von talha12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)